geld hilfe (Sim City (2007))

ich habe eine stadt gebaut hab aber kein geld mehr wie kann ich mir geld besorgen mintestens 1 million

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:06 von gelöschter User

3 Antworten

Tja das sieht schwierig aus. Schnell Geld besorgen geht nur über Credite aber leider nur bis 50.000 Cr. Und je ich sag mal unfortgeschrittener die Stadt ist und je weniger Einwohner sie hat, desto weniger Steuern bekommt man. Dann heißt es sparen sparen sparen und keine teuren Gebäude bauen (also z.B. keine Universitäten). Man brach echt eine gute Balance zwischen Aus- und Einnahmen. Wenn du die Stadt nich aufgeben willst rat ich dir nehm einen außreichenden Credit auf ,zum Abreißen von diesen teuren Gebäude, senk die Ausgaben und dann muss man einfach warten das die Monate vergehen und Stück für Stück wieder ein bisschen Geld reinkommt.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

wie viel geld habt ihr eigentlich weil bei mir wird das schon immer mehr ich hab ca.36 milionen $

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:40 von yoshi10frs52

Ich erhöhe etwa am 29 eines Monats die Steuern aufs Maximum und senke alle Ausgaben am 1. eines Monats erhöhe ich die Ausgaben und mache die Steuern auf normal so bekommt man viel geld und verliert nur etwa 100-500 einwohner ;)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 17:29 von Nele298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)