antworten egal wie spät (Monster Hunter 3)

ich bekomme diese dämmliche rathain nicht klein die killt mich immer und ich wollte fragen wie ich sie kille d.h. welche rüssi und waffe hab schon dis erste langschwert und die luthrot rüssi oder so (ps) bei tipps und cheats die taktick funktioniert nicht

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:16 von rataloskiller96

3 Antworten

nimm genug gegengifte mit, und probier einfach... gewöhne dich an die bewegungen...

und mach dir vlt. morph axt.. ich hatte das ludrot schwert (ka. name) und verbessert bis Verherendes schwert...

MFG //-->>Cyl0n

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:21 von Cyl0n

naja also vlt liegt es auch an der rüssi. ich glaub eine barroth rüssi oder etwas mit mehr verteidigung wäre hier schlau angelegt.

ansonsten könnte vlt eine waffe mit etwas mehr angriff und vlt wasser element nicht schaden.also ich meine jetzt zum beispiel die spirallanze oder so(von knochenlanze aufgerüstet. 279 angriff,120 wasser attribut)

hoffe ich konnte helfen^^

ps: das ludroth schwert das cyl0n meint ist ludrothnagel.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:46 von jigoku-genso

also wollte nur mal meinen senf dazu geben :P .
1-KEINE WASSERWAFFE ! die hat das nicht als schwäche nimm lieber eine waffe mit viel angriff und lähm , lähm is immer gut =)(entweder das langschwert oder die switchaxe aus barroth , musst de dier die anfangs-switchaxe weiterentwickeln)
2-da du noch anfänger bist empfele ich immer von der seite anzugreifen da sie dich dort nicht so leicht mit dem schweif erwischt
3 und letzter- nimm ne schnelle waffe um gut ausweichen zu können wenn de schon gobul kannst das kurzschwert aus dem
hoffe das dir das geholfen hat =)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 00:58 von Blackout_leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)