grafik-spekulation. wahr oder falsch? (Zelda Skyward Sword)

also ihr wisst bestimmt alle dass letztens das neue monster hunter für die wii rausgekommen ist. und da hat miyamoto gesagt dass die grafik ein hohes niveau hat und dass er daran festhalten will. ich hab das neue monsterhunter und muss sagen dass der trailer von zelda noch weit davon entfernt ist. aber kann es denn nicht auch sein dass als sie bemerkt haben dass monster hunter solch eine grafik haben wird , dass sie bis dahin toon grafik benutzt haben und ab da kehrt gemacht haben aber um zu täuschen auf der E3 dann einfach die "alte version des spiels gezeigt haben?

also ich hoffe ihr habt die frage verstanden und könnt ein statement dazu abgeben.
ps: bin zelda veteran. nur zur info.^^

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:23 von jigoku-genso

7 Antworten

Also ich habe Monster Hunter auch und muss dir vollkommen recht geben. Die Grafiken sind vollkommen unterschiedlich. Ich glaube auch das an der Grafik noch viel verändert wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie das Spiel nochmal vollkommen umändern. Ich schätze dass die Entwickler die Monster Hunter Grafik irgendwie mit Cel Shading vermischen werden.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:39 von AvatarAang

Also die Grafik von Moster Hunter ist wirklich echt besser wie bei Zelda.Aber ich hab gelesen das sie bei der Grafik beim neuen Zelda noch etwas verändern werden.


Lg
midna82

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:36 von midna82

was feststeht ist das die grafik auf keinen fall besser werden kann als die von Monster Hunter trii der grund dafür ist das Monster hunter die wii von der grafik her an die grenzen geht wenn nicht sogar schon fast drüber hinaus also besser kanns nicht werden ;D
und denke auch nicht das die grafik besser wird nintendo hält lieber an der grafik "Zelda + mario LSD trip = super" fest was irgendwie voll dumm ist x) sieht alles so kitschig aus naja abwarten hoffe trotzdem das die grafik GANZ anders wird als gezeigt son WW abklatscht will ich nicht haben OoT Grafik (nur halt der zeit entsprechend) wäre geil ^.^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:27 von gamezogger1993

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
aber ehrlich, seid ihr sicher, dass die noch was an der Grafik ändern können? Möglicherweise machen sie's echt noch besser, aber das Spiel is fast fertig, nur noch die letzten Dungeons und der letzte Nintendo-Kick und das Spiel is fertig. Cel Shading is doch genau das, wofür die sich da entschieden haben, also wird das auch angewendet bis zum Spielende. Beim zweiten angucken hab ich auch gedacht: HILFE! GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG, aber beim ersten glubschen des Trailers war ich eig nur glücklich, dass es ein Lebenszeichen und einen Namen für das neue Zelda-Wii gibt. Bis zum nächsten Tag war ich totglücklich! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die da noch ein bißchen mehr ins Detail gehen können. Zum Schluss habe ich einen superlangen Link, den ich den Zfans hier zeigen möchte. War auf Bildersuche und hab dann auf ner Seite DAS gefunden:

http://www.google.pt/imgres?imgurl=http://www.z...

is aber englisch, also wenn ihr das net so gut könnt, greift zum Übersetzer!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:59 von N-Wii-girl

Ich denke nicht, dass sich noch viel daran ändern wird, da Nintendo bei Zelda eher auf Story und Gameplay setzt als auf Grafik.
Und ich finde, dass das bei Zelda am Wichtigsten ist.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 16:32 von IsabellameetstheUSA

Da kann ich IsabellameetstheUSA nur zustimmen!

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 16:26 von Ganon10

Warum geht es denn so vielen hier um die Grafik? Wenn man sich ´ne Wii oder ´nen DS zulegt muss einem doch klar sein, dass man da keine hochauflösbaren Texturen sehen kann.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 18:12 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)