treppchenbildung? (RDR)

hi hab eine frage habe mir den philips 37 pfl 5405 fürs zocken mit der ps3 slim geholt alles angeschlossn sah erstmal top aus^^

am anfang zmd das XMB war auch geiiil aber als das eig spiel anfing war der schock grooß..

bei red dead redemption(ps3) hatte ich überall wo es nur geht diese treppchenbildung sei es ein zaun ein haus oder ein stuhl:(:( gaaaanz furchtbar!


voll depriee hab die schärfe schon runtergestellt game mode an und alles ausprobiert HDMI kabel gewechselt( also neues ANDERES gekauft) hat alles nix gebracht habe den LCD bei amazon marketplace gakauft un der LCD ist vorgestern angekommen... meine fragen:


was tun?
zurückschicken?
oder ist diese treppchenbildung normaal?
naruto ultimate ninja storm hat das auch leint und assasines creed 2 auch leicht..

ist das für LCD normal oder nicht?

daten: full-hd
100hz( auch abschaltbar)
den ganzen rest halt..


HILFEEE kann ich den falls nötig zurückschicken und mein geld zurückverlangen?(amazion marketplace) hat einer mit amazon marketplace vlt schon erfahrungen pls auch schreiben falls ja und wie das war mit der reklamation..oder wie das heisst xD

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:31 von Narutofan01

9 Antworten

Gib allezurück und kauf dir des ganze zeug nochmal in media-markt

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 22:33 von eugen-hp

lesen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 22:38 von Narutofan01

versteh ich das richtig das du dir ein LCD fernseher, ein neues HDMI kabel, und eiene playsi gekauft hast nur um zusehen das die ränder nicht ganz glat sind
verdammt musst du viel geld haben

mal daran gedacht das es nicht an der technick sondern am spiel liegt

also für die größe und komplexität des spieles (somit rechen aufwand) ist es echt top
ich hab vorher fallout 3 gezockt und rdr ist eine starke steigerung gegenüber fallout 3

kaum bugs und die nicht 100 % tige ränderglätung kann man da schon übersehen


zum internet kauf
man kann alle waren die man im internet kauft innerhalb von einer woche (oder zwei bin mir nicht sicher) ohne angaben von gründen zurückgeben
zumindest ist das bei elektronikwaren so
(vom rechtlichen standtpunkt ausgesehen)

genaueres findest du aber bei den rückgaberecht bei amazon
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.h...

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 22:57 von Spielesuchti

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
...lesen

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 23:07 von Narutofan01

^^ spielsuchti hab mir den lcd gakauft ja stimmt und eig hab ich nicht soviel geld aber es stört mich wenn da die ränder eckig sind also halt wie ne treppe und es flimmert^^ thx für den link muss ma eben was an dem lcd ausprobieren

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 23:10 von Narutofan01

Das Spiel hat keine Grafik Fehler oder Treppchen Bildung ! Habe einen 42 zoll plasma und es sieht alles top aus! Liegt an deinen Einstellungen !

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 08:12 von jjbooster1

Kein Spiel der Welt hat glatte Ränder. Das gibts nicht. In jedem Spiel gibts mal ein oder mehrer Ecken am Rand.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 11:34 von rekevin

bei dem Spiel ist es bei allen möglichen Ecken und Kantenflimmern tritt auch oft auf

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 12:15 von Narutofan01

jjbooster hast du es für xbox 360 ? dann liegt an der version die xbox version ist von der auflösung und so her bessa ...

oder es liegt an deinem plasma

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 22:16 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)