Wratihs und Flammenwerfer (Halo 3)

Moin Leute :)
Wollte mal eben fragen wie man mit dem Wraith am besten trifft (die Schüsse verlaufen ja im Gegensatz zum Scorpion nicht grade sondern machen eher einen Bogen). Ich probier das immer mit den Strichen unter dem Fadenkreuz abzuschätzen ist aber höllisch schwer. Wäre für jeden Tipp dankbar :)
Außerdem wollte ich fragen ob ihr wenn ihr den Flammenwerfer nehmen könnt ihn auch nehmt oder ob ihr in liegen lasst. Wäre echt nett wenn ihr mir da auch ein paar Taktikten sagen könntet (Am besten für die Map "Konstrukt", denn nur da gibt es den Flammenwerfer Online) :)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:37 von Star-Wars-Fan

3 Antworten

hi

1. üben üben üben ich habs erst auch nicht gekonnt aber dann gings irgendwann

2. Ja ich nehm ihn immer gucke ob Gegner da sind ansonsten gehe ich nach oben wenn dann da keiner is packe ich ihn weg da er auf den langen fluren nicht so gut ist und man damit vorallem auch langsamer ist

hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:20 von sparkwolf42

Ja danke :)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:13 von Star-Wars-Fan

BEsser ist es aber den Wraith selbst zu fahren und das geht so :
Oben auf dn Wraith (am besten Geschütz das mit Brute runter balern ) mit a draufspringen und dann muss irgentwo ne luke sein die du weghauen kannst da sitzt dann der Brute drin den du töten kansst (am besten Schlagen) dann is der weg und du kansst rb drücken und hast ihn selber ( geht auch in MP)

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 19:28 von DerCheater1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)