Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Wie mach ihn am besten.Er hat Feuer und Drachenschwäche das weiß ich aber ich schaff den nicht.Als ich bei meinem Freund geübt habe ich mit WyvernklingeCamellia auch nicht geschafft.Habe auch Bomben und alles zum Kombinieren mitgenommen und ich habe ihn nicht geschafft und ich bin bei meiner eigenen Datei noch viel schlechter.HILFE!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:45 von mando567

5 Antworten

Am besten machst du dir Blauer Flügel(Großschwert). Knochenklinge zu Knochenklinge+ zu Knochenhacker zu Roter Flügel(Rathalos Material) zu Blauer Flügel(Azur Rath Material).
Also Blitzbomben bringen nichts du musst ihm genug schaden zufügen bis Zeitablauf dann verschwindet er. (Killen schafste nicht hat bei mir auch nicht geklabt.) Du musst dich genau unter seinen Kopf stellen in die richtung in die er läuft. Dann musst du abweschelnd Dreich und Kreis drücken dan. Wen du das immer machst solltest du wiel du bei den einzelen schlägen immer automatisch läufst immer unter seinem kopf bleiben. Du musst immer auf die brücken gehen den dann stellt er sich auf so kannst du etwas zeit schinden und versucht dich anzugreifen du musst ausweichen indem du einfach an die Wand gehst und wartest bis er unter der brücke durchgegangen ist. Dann springst du auf seinen Rücken und stellst die anti Drachenbombe hin. In gebiet 5 musst du an den basilisten auf seinen rücken schissen (Schwachstelle) und ihn mit den Bohrern treffen dann greifst du einfach seine beine an und versuchst nicht zu sterben bis die zeitabgelaufen ist.
Wenn er in ein anderes gebiet geht und du zurück läufst musst du aufpassen nicht von seinem Schweif erwischt zu werden.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:11 von KingD123

Muss was schreiben

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:31 von mando567

mit der chamelia kannst vergessn benütz glimm

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 00:05 von Monsterjager-Elite-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du es nicht schaffst tuns auch gute duals am bauch mit megasaft

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 00:23 von alles-fetz

Wie schafft man bitte nicht den Lao?!
Der geht nur von einen Gebiet ins andere.
Du nimmst eine Waffe mit Dracheneig. und drischt ihm immer auf den Kopf.
Wenn er am Ende Vom Gebiet bist setzt du Teleporter ein.
Nimm halt zum kombinieren mit.
dann im letzten Gebiet nimmst du Balliste S mit und schießt ihm immer auf den Rücken, wo du vorher hinenegesprungen bist und die Anti-Drachenbomben gezündet hast.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 11:02 von ProfiteroleMampfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)