Was ist es für ein spiel? (Journey)

1.Gibt es Missionen?
2.würdet ihr es euch kaufen?
3.Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:45 von interdragon1

17 Antworten

Welches spiel meinst du?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 09:02 von xqcool10

Journey

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:20 von interdragon1

das spiel ist scheiße wer kauft sich so einen mist und die grafik ist auch scheiße und es gibt nicht mal quest oder missionen einfach nur rumlaufen und die welt erkunden ist voll shit ok eig. nicht aber wenn man alleine ist und nicht reden kämpfen oder sonst was anderes machen kann finde ich es total !LANGWEILIG!

Antwort #3, 24. August 2010 um 14:44 von Srpski_Playa

Dieses Video zu Journey schon gesehen?
Also ich glaube das Game ist nicht scheisse, schliesslich wurde Flower auch beliebt... Manchmal braucht man halt etwas mehr abwechslung als nur so Action-Spiele, und dann spielt man halt Journey zur Entspannung...schätze ich mal.

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:03 von freakygame

was ist es jetzt sche***e odr gut ?

Antwort #5, 01. September 2010 um 19:14 von interdragon1

ich glaube du solltest es ausprobieren, schliesslich denkt jeder anders. besser ists ja ein verdammt gutes spiel gespielt zu haben anstatt es zu verpassen, und wenn es halt ein schlechtes ist, lässt dus sein und spielst ein anderes.

Antwort #6, 04. September 2010 um 23:03 von freakygame

@Srpski_Playa was bist du für en Troll ich muss sagen es geht nicht immer darum so viele Leute apzuknallen wie in COD oder den besten Score im multiplayer zu haben. Aber ich weiss es ist nicht einf. Für dich das Spiel braucht en bisschen Grips.

@interdragon1

Ich persöhnlich werde es mir holen den es ist mal was völlig anderes oder einzigartiges super Idee und wegen der Grafik mach dir keine sorgen denn wer Minecraft kennt (und ich Spiele es) weiss das es nicht auf die Grafik ankommt sonder auf das was der Spieler machen kann also Spielerfreiheit ist wichtig in diesem Gerne.
Zu deinen fragen
1. Nein das Spiel ist völlig frei kurz gesagt du kannst machen was du willst
2. Ja auf jeden Fall aber ist meine persönliche Meinung

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 11:21 von schaag

ich weiß gar nicht was ihr allw habt die grafik is ne Art-Grafik das soll so damit die umwelt künstlerisch rüberkommt

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 10:49 von Thunfishboy

schaag da geb ich dir völlig recht, es ist auf jeden fall mal etwas anderes und nicht nur andauernd das scheiß rumgebaler wie in cod,
und ich werde es mir auf jeden fall auch halen ^^
mfg AlexGer

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:12 von AlexGer

Also...
Es ist eines von diesen "Spiele sind eine Kunstform!"-Spielen.
Es wird in der ganzen Kritikerbranche hoch geschätzt, weil es anders ist als andere Spiele, und man nur durch Töne kommunizieren kann (Mehr oder weniger originell) und sich in einer gewaltigen Welt recht klein fühlt (Da wäre man, glaube ich, in der Welt von Shadow of the Colossus oder Ico oder beiden in der Collection besser aufgehoben).
Schließlich vergrößert es nicht gerade das Gefühl der Einsamkeit, wenn jemand einen gewaltigen P*nis in den Sand malt.

Es konzentriert sich auf dieses "Open-World"-Gameplay, und ich kann sagen :"Es ist wie Shadow of the Colossus, bloß ohne das Pferd und ohne die Kolosse. Die Kolosse wurden durch Ruinen ersetzt und das Terrain vollkommen in eine Wüste verlegt"
Oh ja, + Multiplayer.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 20:25 von Soyn

Damke AlexGer entlich versteht mich jemand

Antwort #11, 25. März 2011 um 16:03 von schaag

hey leutz ^^
ich denk amal das ein wirklich gutes auf seine eigene art und weise schönes spiel wird da es die totale freiheit bietet
man braucht halt nbich immer ne knarre, schnelles auto, monster, oder überdimensionierte schwerter^^

es is halt ein schönes spiel das die schönheit un künstlerische malerische schönheit eines ortes darstellt wo man bestimmt auch atemberaubendes entdecken kann,

eben ein spiel für leute mit grips

^^

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 19:26 von Samuraimaster

hat das spiel ein mehrspieler ?
wenn ja kann man per headset reden `? und mit wie vielen kann man es spielen ? danke ^^

Antwort #13, 13. März 2012 um 20:41 von Tom_Die

ja das Spiel hat Mehrspieler modus, aber ich glaube man kann nicht per headset oder so miteinander kommunizieren, man sollte im spiel ohne worte auskommen... mehr weiss ich auch nicht

Antwort #14, 13. März 2012 um 21:44 von freakygame

schade das man nicht reden kann :/

Antwort #15, 14. März 2012 um 17:48 von Tom_Die

dieses spiel ist kunst zum selber steuern.
ein unvergessliches und tolles erlebnis!

Antwort #16, 19. März 2012 um 18:12 von Blutzie

Ich finde Journey ist einfach ein super Spiel: die fließenden Animation, wenn man von großer Höhe fällt oder das surfen am Berg einfach gelungen und absolut entspannend...

Außerdem finde ich den Multiplayer echt cool (anders als andere Spiele) gemacht: man macht einen Ton (ja ich weiß...ha ha) und kann damit mehr oder weniger mit den anderen Reisenden ''sprechen'', die daraufhin i-was machen, wodurch man sich gleich zusammen fühlt und eine Verbindung ohne Worte aufbaut...

Einzelnder Makel: sehr kurz ich glaub ich war in ner stunde oder so auf den berg :/___aabeeer ich hab immer wieder lust gehabt das spiel nochmal durchzuspielen...

Am meisten Spaß macht es aber wenn man den weißen Robe hat, da man dann volle Freiheit hat...

Ein absolutes Muss für Leute mit Gehirn! :)

Antwort #17, 07. April 2012 um 02:32 von Burnout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Journey

Letzte Fragen zu Journey

Journey

Journey spieletipps meint: Intensiv präsentiertes Spielerlebnis, das zwar nicht allzu lang ist, aber immer wieder zu einem neuen Durchgang einlädt. Ein kleines Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Journey (Übersicht)