Welches Lenkrad eignet sich gut für Rig n Roll? (Rig 'n' Roll)

In Internetforen haben Spieler geschrieben, dass sie bei diesem Spiel gut mit dem Logitech Lenkrad g25/g27 zurecht kommen. Das ist allerdings ziemlich teuer. Hat jemand Erfahrung mit günstigeren Lenkrädern, die für Rig n Roll genauso gut geeignet sind?

Danke

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 22:52 von catch22

2 Antworten

Also Logitech G25/27 lohnt sich auf jeden fall, mir war es egal als ich es gekauft habe und ich bereue es gar nicht, ich habe es seit 2 Jahre und es funktioniert immer noch prima, gute Qualität mit echtes Leder und Metall, die billigen Lenkräder haben keine 900° unterstützung und das ist nicht sehr toll aber wenn es dich nicht stört ist es kein Problem, für mich sind jetzt Rennspiele mit Tastatur spielen ein horror.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:07 von Pellets

also ich habe mir auch letztens ein lenkrad bei saturn und hansa geholt von ferrari hat mich 50 euro gekostet und funktioniert einwandfrei must ebend bisschen noch mit der tastatur arbeiten wegen fernlicht und karte. aber is sehr einfach und es ist richtig realistisch muss ich schon sagen. hahahaha als ich das erste mal gefahren da hab ich gleich 6 undfälle hintereinander gemacht aber jetzt fahre ich wie ein richtiger trucker peace is ebend bisschen wöhnungsbedürftig.

aber weiss jemand vlt wann es mal endlich ein trucker spiel gibt das mann auch online scoccen kann also mit richtigen firmen und viele verschiedene mitspieler das wehre doch mal cool oder nicht? würde doch voll ballern mit headset mit den anderen kollegen sprechen zu können. ich würde es gerne mal jemanden schreiben der die spiele entwickelt aber ich kenn leider kein.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:46 von iggi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Letzte Fragen zu Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)