mutiplayer (AC - Brotherhood)

hallo leute.ist der multiplayer online,offline oder beides spielbar.

mfg

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:11 von skate

25 Antworten

Also ich glaube auf jeden fall online und das wird schon richtig Hammer werden, und wenn es dann auch noch einen splitscreen gibt dann...naja du weißt schon :)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:17 von LH240

splitscreen glaub ich eher weniger weil das ziemlich idiotisch wäre weil man dann ja sieht wo der andere is :)

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:21 von Nosa96

man kann aufjedenfall zu 2. an einer ps3 spielen

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 08:41 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja,denn darauf basiert ja das spiel auf der bruderschaft (brotherhood). Das wird also glaub ich mehr wie ein co-op aussehen. Ob der eine dabei ezio's story und der andere dabei einen bruder spielt und sich die beiden spieler dann so durch die städte meucheln oder ob man einen eigenen Mouds darstellt wie zb. der spezialeinheit modus bei modern warfare 2 ist mir selbst aber nicht bekannt.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 08:47 von Artikelleser

also offline und online multiplayer

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 09:11 von skate

joa^^

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 10:16 von xXMadara12Xx

hmm ich glaube, dass offline Multiplayer entweder wie schon erwähnt co-op wird, oder Beide spieler haben das gleich Ziel und wer als erster das Ziel zru Strecke bringt kriegt punkte^^

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 14:01 von Gamefreak777

koop ist schon bestätigt

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 16:29 von xXMadara12Xx

woher weißt du das koop schon bestätigt ist?

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 21:14 von Pelzvire

les dir artikel durch

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 23:11 von xXMadara12Xx

Dir glaubt Niemand wenn du keine genaue Quelle angiebst!

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 17:58 von BT4EVER

da hat er recht. sag mir welchen artikeln du meinst.

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 23:06 von Pelzvire

tja dann glaubt mir net, net mein problem

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 10:43 von xXMadara12Xx

Macht es dir eigentlich Spass anderen Leuten falsche Hoffnungen zu machen?

Und wenn man dich nach einer Quelle fragt kommt nur so was wie:"tja dann glaubt mir net,net mein problem".

Es ist nicht mein Problem,aber so machst du dir hier keine Freunde!

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 13:29 von BT4EVER

kommt schon leute.ich habe den artikel auf dieser seite durchgelesen und da steht nur das bestätigt ist,dass es verschiede multiplayer modi gibt.aber nichts von koop.vieleicht finde ich das noch.aber bitte hört auf.diese seite ist nicht dazu da,um sich zu streiten.obwohl mich das auch nervt,was xXMadara12Xx hier macht.

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 18:13 von skate

aber er wird uns doch wohl i-eine seite nennen können auf der er das gelesen hat.

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 15:27 von Pelzvire

richtig contraproduktiv

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 20:50 von skate

ihr könnt mir glauben oder nicht das ist nicht mein problem ich weiß es und das reicht mir!

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 16:42 von xXMadara12Xx

Das ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst!
Aber nein warte,ist es nicht,weil das mit dem Koop weißt du bestimmt von deinem Onkel,der bei Ubisoft arbeitet,oder?

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 11:03 von BT4EVER

hahaha bist du lustig glaub mir jetzt oder nicht ist mir WURSCHT! :P

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 17:58 von xXMadara12Xx

@BT4EVER
lass ihn. leute die schlafwandeln oder wahnvorstellungen von i-welchen erträumten koop modi haben soll man nich stören.

Antwort #21, 28. Juni 2010 um 22:03 von Pelzvire

Na gut,das ist aber nur eine Aussnahme.
Ich liebe es mich mit 10 Jährigen Kiddies zu streiten ;)

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 14:33 von BT4EVER

woher weißt wie alt er ist?
hast du sein profil gestalckt?

Antwort #23, 01. Juli 2010 um 20:16 von Pelzvire

@BT4EVER
guck mal hier. xXMadara12Xx hat schon wieder was ohne quelle verzapft. :"den klasseneditor wie bei cod wirds für die Gehilfen geben."
und hier ist der link:
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-b...

Antwort #24, 01. Juli 2010 um 20:32 von Pelzvire

@pelvire:Nein,nur eine Vermutung ;)
@pelvire2:ich ignoriere ihn jetzt einfach

Antwort #25, 03. Juli 2010 um 17:19 von BT4EVER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)