Wo und wie kann ich die Sachen bekommen/kriegen? (Crisis Core - FF7)

Ich habe ein neues Spiel angefangen habe aber vergessen wo ich wichtige Sachen finde da wollte ich mal Fragen wo und wie finde ich die Sachen damit ich vier Accessoires ausrüsten kann?

Und ich wollte Fragen wie ich die Sache anfangen kann wo ich die Wutai Spione finden soll ich hab nämlich keine Ahnung mehr mit wem ich da zu sprechen muss oder wann ab welchem Kapitel die machbar ist?

Und ich möchte bitte wissen von euch wie ich alle Statuse auf einmal auf 255 bringen kann wäre nett wen ihr mir dazu die Materia sagt oder wie ich die dann Fusionieren muss um dann alle Statuse auf 255 zu kriegen bitte die Accessoires nicht da mit reinbedenken um alle Statuse auf 255 zu kriegen denn da rüste ich Zack dann immer die Genji Rüstung?

Wo und wie finde ich Untensilien-Almanach?

Und gibt es noch andere Untensilien womit man dann noch Ausrüstung oder so in die Materia Fusion reinehmen kann und wenn ja wo und wie finde ich die Sachen?

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:14 von gelöschter User

3 Antworten

Die erste Frage hat sich schon geklärt und die letzten beiden auch.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:42 von gelöschter User

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 09:28 von hw-dragon

Cool schon wieder Danke ich dir sonst antwortet ja keiner also thx hw-dragon^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)