Fifa oder Pes? (Fifa 10)

Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen an euch.
1. Was ist besser Fifa oder Pes?
2. Sind die Spieler wieder so einfach auszudribbeln oder muss man sich eine Torchance "erarbeiten"?
3. Sind die Torhüter gut oder lassen die jeden zweiten Schuss durch? Also meiner und der vom gegnerischen Team.
4. Wo hat man länger Spaß dran, Fifa oder Pes?
5. Welches Game ist realistischer?
Danke schon mal..

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:30 von --__CJ__--

4 Antworten

1. also eindeutig ist fifa besser aber das featur champion leage gibts nur bei pes bei fifa musst du sie erstellen (keine deutschen mannschaften)

2. kommt auf den schwiegigkeits grad an

3. kommt auf den schwiegigkeits grad an

4. fifa wegen dem online game-play

5. das ist ja wohl logisch fifa natürlich wo bei die torjubel bei pess an die realen sehr nah kommen z.B. roony-knierztscher, torres daumenlutscher usw.

6. hoffe konnte dir helfen mein favoriet ist fifa aber das musst du für dich selbst wissen

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 23:52 von BUSTER-TLS

Wieso kann ich die Antwort nicht sehen?

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 23:55 von --__CJ__--

Ok danke dir. Ich glaube ich werde mir dann besser Fifa kaufen. Danke nochmal =)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 23:57 von --__CJ__--

PES ist katastrophal und fifa ist schlecht...

(spiel mal die PES demo öörgh)

3. kommt drauf an, wie man schiesst, es gibt z.B. einen trick, wo jeder konterschuss mit einem tor endet

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 10:21 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)