noch ein paar fehlen... (Pokemon Kristall)

also ich habe fast alle pokemon... (243) und wollte fragen. wie ich iskbat, nachtara und psiana bekomme. bei iskbat weiss ich. dass es sich entwickelt wenn es glücklich ist... aber wie wird es glücklich... ich habe mein glbat jeden tag zum frisoir gebracht... und es ist mittlerweile lvl 83 und es mag mich offenbar immer noch nicht...
thx für eure hilfe!

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:32 von game-freak13

5 Antworten

Iksbat:dukatia city im Underground ist jemand der dein gilbst schöner machen kann wenn du das ein paar mal gemacht hast muss es nur noch ein zwei Level aufsteigen und dann haste ein iksbat das gleiche musste machen um togetic zu kriegen.

Nachtara:trainiere ein evoli Sodas es Sich bei Nacht weiterentwickelt(lv 30 muss bei Nacht sein)

psyana:trainiere evoly sodass es sich bei Tag weiterentwickelt(lv 30 geht nur bei Tag)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 00:20 von Genesis2

danke ^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 00:29 von game-freak13

Level 30 bei Evoli? Quatsch, der Level is völlig egal. Wichtig ist nur, dass es überhaupt aufsteigt, wenn es dich genug mag.

Übrigens fördert es auch die Sympathie, wenn du deinen Pokis Zink, Carbon usw. gibst.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:51 von Annski

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:12 von game-freak13

Es gibt einen kleinen Trick um Psiana/Nachtara auf level 6 zu bekommen. Was man braucht, ist ein (bzw. zwei) Evoli-Babys auf Level 5 und jede Menge Geduld.

Wenn Evoli aus dem Ei schlüpft hat es eine Zuneigung von 70.
Damit es sich entwickelt braucht es eine Zuneigung von 220.
Alle 256 Schritte steigt die Zuneigung um einen Punkt.
Du musst also mindestens (220-70)x256=38.400 Schritte gehen.

Schapp dir dein Evoli und dein Fahrrad und such dir ein Stück Weg, wo du viel Platz hast. Fahr ne Weile hin und her. Zwischendurch speicherst du und lässt dein Evoli mit einem leichten Gegner einen Level aufsteigen. Entwickelt es sich, ist alles gut. Wenn nicht, dann lädst du den Spielstand neu und fährst noch weiter durch die Gegend. Außerdem kannst du es zwischendurch zum Friseur in Untergrund oder zur Teestunde zu Sarah Eich bringen. Vitamine wie Protein sind auch gut, aber teuer.

Die gleiche Technik kannst du auch bei Golbat/Iksbat, Chaneira/Heiteira, Togepi/Togetic, Pichu/Pikachu, Pii/Pipie und Fluffeluff/Pummeluff anwenden.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:45 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)