Ability "Mogus Amulett" (FF 9)

Hi Leute ich habe das Spiel schon damals für die Playstation 1 gehabt doch ich habe den Effekt von diesem Ability (Mogus Amulett) nie verstanden.
Jetzt hab ich mir das Spiel im Playstation Store geholt aber mit meiner erkentniss was das bringt bin ich nciht weiter gekommen.
In der hilfe (wenn man die Select Taste drück) steht da das es ungeahnte Kräfte meiner Characktere freischaltet. Bloß was für Kräfte? Merke ich sie? Oder was soll das Ability bringen? Hat es überhaupt einen Sinn es anzulegen?
Freue mich schon auf Hilfe.
MfG

Frage gestellt am 19. Juni 2010 um 23:36 von durchgang

2 Antworten

ich hab soviel raus bekommen das alle status veränderrungen bei eiko am ende des kampfes aufgehoben werden ohne ein item dafür zubenutzen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 02:16 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Nochmal konkret:
Nach dem Kampf (auch durch Flucht) werden die Statusveränderungen Schweigen, Gift, Stein, Virus und Zombie automatisch aufgehoben (sofern Eiko diese Statusveränderungen nach dem Kampf hat...)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 02:49 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)