nintendo wii vorschläge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer von euch hatt ne wii und wer könnte mir vorschläge für gute wii spiele geben weil ich mir wieder eins kaufen möchte
naruto und one piece spiele hab ioch schon alle danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 00:38 von gelöschter User

23 Antworten

also ich könnte dir noch super smash bros brawl vorschlagen zelda twilight princess super mario kart super mario galaxy und galaxy 2^^ und dann noch vllt falls du pokemon magst die einige spiele holen aber naja jeder hat einen anderen geschmack ^^ dann eigentlich noch wii sports resort one piece naruto ^^ und das wars eigentlich die die ich dir empfehlen würde
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 00:56 von cyote_starrk

lesen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 01:14 von gelöschter User

yo danke
brawl hab ich schon durch ;D gailes spiel
hm ich glaub ich werd mir galaxy 2 holen danke nochmal und ach ja benutzt du homebrew channel

hm pokeon hab ich gespielt hab auch soulsliver abe rjetzt zocke ich nit mehr so vlt. hoplle ich mir black and white aber dann hör ich auch auf^^
soulsliver hat mich entaüscht ich dachte es wäre besser
und danke für die inos^^


ey holst du dir eigentlich the legend of zelda sky... das wird richtig gail^^
wie fandest du eighentlich unlimeted cruise 2 da haben die im kampf modus aber ganz schön gesparrt :D

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 01:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 01:32 von gelöschter User

lesen

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 01:38 von gelöschter User

lesen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 01:39 von gelöschter User

ich hole mir zelda ^^ und cruise 2 war geiles spiel hab über 100 std drann und es hat einfach spaß gemacht musste mal auf einem flach bild fernseher spiel HD ist das groß und geil^^ und galaxy 2 hab ich auch gespielt bei einem freund war nice will mir auch noch holen ^^ warscheinllich nächste woche galaxy 1 war cool :D
pokemon war auf game cube gut und bei den gameboy spielen auf DS fand ich nur bis platin gut gold silver geht so und weiß und schwarz hole ich mir auch :D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 01:41 von cyote_starrk

wie ist die wii so online?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 01:45 von Sage-Jiraya

lesen

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 01:51 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 01:52 von gelöschter User

lesen

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 01:54 von Sage-Jiraya

Sage-Jiraiya wie meinst du das?
aber cool das du jiraiya fan bist sehe selten welche und jiraiya is einfach cool :D scheiß pain ;)


cyote starrk
also meine lieblings edition is eh feuerot da es meine erste war und ich einfach total fun hatte :D
ok hab mir eh vor noch irgendwann HD Tv zuholen ...^^
nur wie findest du den kampf modus
und hast du homebrew channel ja oder nein :D

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 01:55 von gelöschter User

ich hab nur mario kart online gezockt und das war lustig aber das war das einzigste spiel das ich online spielte

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 02:02 von cyote_starrk

lesen

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 02:08 von gelöschter User

lesen

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 02:12 von Sage-Jiraya

lesen

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 02:14 von gelöschter User

meinte wie die wii ist wenn man mit ihr online surfen kann

ja ich bin grosser jiraya fan^^ aber ich hasse pain nicht unbedingt dafür wen findes du am besten

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 02:19 von Sage-Jiraya

lesen

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 02:32 von gelöschter User

lesen

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 02:35 von Sage-Jiraya

also bei mir
1.Neji
2.Kisame
3.Yamato
4.Kakashi + Jiraiya ( bei dennen kann ich mich nit entscheiden )
...


ja du kannst es machen wenn dues dir im wii shop kanal runterlädtst(is kostenlos also der kanal)
aberr kann wenn du im internet bist nicht ein zweites fenster öffnen und spieletipps lohnt sich nicht den schreiben mit der wii ferbedinung bringt ein auf dauer um ^^

und ach ja falls du ne wii hast müsstest du dir mal den hombrew channel instalieren dann kannst du sogar DVD'S und music höre auf der wii
asber deine wii kann dabei kaputt gehen aber die wahrscheinlichkeit das sie beim installieren kaputt geht liegt bei 1:1000 von daher^^
und der hombrew channel is ein fehler von nintendo also is es nicht geplant von nintendo gewesen den channel zumachen aber irgendwelche nerds haben es geschaft xD
ausserdem kannst du damit cheaten da sis auch alles kostenlos

du kannst auch spiele brennen und im homebrew channel spielen aber das is dann wiederum illegal... :D

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 02:38 von gelöschter User

ok danke

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 04:28 von Sage-Jiraya

Kauf dir echt Zelda und Super Mario Galaxy 2 ;)

Bei beiden brauchst du schon mehr als 40 Stunden um die Story durch zu haben und es gibt verschiedene Welten also Feuer, Eis, Wasser, Wüste ...
Auch dafür die Bosse


Also meiner Meinung sind des meine 2 besten spiele die ich hab ^^ und ich hab insgesamt mit PS2, DS, SP um die 100 Spiele

Die beiden sind echt klasse

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 10:37 von gelöschter User

Ich habe ne Wii^^

Und ich kann empfehlen die beiden Super Mario Galaxy Teile und das Detektiv Conan Spiel XD

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 11:03 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)