Quicki (Modern Warfare 2)

hey wenn ich splitscreen spiele gelingt er mir eigentlich immer aber online höchstens alle 3 mal ich weiß net woran das liegt weil mit dem ich splitscrenn spiele die haben meistens den gleichen skill wie online wenn nicht sogar besser, könnt ihr mir mal n paar tipps geben wie so ein quick scope richtig funkts bin nämlich kein profi
danke für eure antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 02:46 von Fall_Down

4 Antworten

naja.. dann würd ich mal vermuten, dass deine ping, ergo, vebindung, nicht so geil ist.
das wäre das erste was mit erinfällt.
ausser noch schneller zu reagieren gibts für die situatin keine tipps^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 03:18 von CPOGRUNER

Naja, wie spielen denn deine Mitspieler im Split Screen gegen dich?
Quick-/Noscopen die ebenfalls oder spielen die einfach mit normalen Waffen?
Denn im Online Modus kann ich mit Sicherheit sagen, dass fast alle mit UMP45, TAR-21, AK-47, MP5K, SCAR-H oder sonst was spielen. Alles Waffen die sehr schnell töten. Und deswegen hast du auch kaum Zeit mit der Intervention einen Quicki abzugeben, zumindest keinen Präzisen. Daher kommt das.

Ich hab das "Problem" "gelöst" indem ich andauernd gegen Freunde im Privaten Match, Split Screen und mit guten Ammis Quickscope/Noscope Lobbys mache. Und das jetzt schon seit 3 Pretigestufen (ich bin 5.Prestige lvl. 68). Hat den Vorteil:
-Ich hab keine Probleme mehr mit diesen normalen Gegnern
-man kennt mich schon bisschen, vorallem einige Ammis und Engländer
-meine K/D steigt wieder langsam, aber sicher
-und was mich am aller meisten freut, dass wieder mal vorallem Ammis teilweise aber immer öfters über meine Abschusskameras in Suchen und Zerstören staunen und schreien, als ob ich was wahnsinnig tolles gemacht hätte. Auch wenn es z.B. nur ein Noscope Treffer auf Favela von dem ganz großen Dach über dem Waschsaloon bis zum zum Backsteinhaus nahe der Bombe war, und dabei weiß jeder, dass schon ein wenig Können dahinter steckt, aber auch mindestens 50% Glück eine große Rolle spielt; aber einfach dieses Gefühl für einen Moment als Profi angesehen zu werden, wenn alle staunen finde ich richtig geil; auch wenn das ganze nur ein Spiel ist =)

Nachteil:
-das Aufsteigen dauert am Anfang viel länger, wegen den Privaten Matches wo man keine EXP bekommt und weil man meist keine hohen Abschusssereienbelohnung hinkriegt, die einem weitere Kills und somit EXP verschaffen könnten
-die K/D sinkt andauernd, weil man einfach schnell erledigt ist, wenn man bsp.weiße als letzter Überlebender in S&Z um eine Ecke muss, noch 4 Schuss im Magazin, Gegner kommt mit UMP45, Dropshot 3 Schüsse ich bin weg und die einzige Chance ihn zu erledigen hab ich zwar ausgenutzt, wurde aber nur zum Hitmarker...wie ich die hasse
-auch als bereits guter Sniper, kommt es oft vor, dass die Gegner aus Frust vor den schönen Quickscopekills auch ihre Sniper (meistens Barrett) rausholen und das gleiche machen wollen, daraus folgen aber dann nur Dauerschuss und Hardscopen mit Thermal...n00bs oder noch schlimmer sie packen ihre Noobtubes raus, dann wechsel ich immer gleich Lobby

naja, soviel von mir, hoffe ich konnte bisschen helfen, also wie gesagt Üben, üben, üben.
Ich wäre auch gerne bereit mit zu üben, oder auch nur Zielscheibe zu stehen.
Mein gt: eGz iTz iGhost

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:52 von gelöschter User

hey
ich weiß das passt hier zwar net rein doch ich muss fragen
wie kann man den Spieletipps-Newsletter abonnieren
und würde er mir was kosten da ich es aboniere oder ist es ein kostenloses abo

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ähm spielen mit schnellfeuerwaffen also so sturmgewehren und so
und meine statistik ist mir sowas von egal is eh schon voll im arsch naja danke für die tipps werde übben ´üben üben

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 13:07 von Fall_Down

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)