Falls Count Anywhere (SmackDown vs. Raw 2011)

Glaubt ihr das es endlich soweit sein wird das man nicht nur in der Arena bleibt COUNT ANYWHERE heißt ja überall nicht nur in der Arena

Ps: Für den DS bei SvR 2010 hieß es mann kann geht aber erst nicht.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 08:49 von gelöschter User

7 Antworten

glaub nicht das machen sie nie das traut sich THQ nicht

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:08 von JohnCenaDX

Was hat das mit trauen zu tun?
Ich denke mal, dass wäre dann zu viel Speicher die sie extra verbrauchen müssen! Wenn die noch mehr drauf tun, apsst das alles nicht mehr auf ne CD drauf!
Es gibt halt sehr viel was die ändern oder zugeben können, aber das geht ja schlecht! Da bräuchste man ja ne Multi-CD!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:55 von TheHardyBoys

und wenn schon multi cd oder ned das spiel kostet so oder so wieder 70 euro da können die sich auch ma mühe geben und nicht so ein dreck wieder basteln wie svr10!

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 10:00 von g-starcan

Also erstmal wenn es euch zu viel kostet hört auf es zu kaufen. Zweitens am Speicher liegt da garnix, denn es gibt viel größere Spiele (wie z.B. Final Fantasy XXIII) und die bekommt man auch auf so ne CD. Drittens ins Publikum kann man mit Fehlern schon immer, die brauchen nur ein Paar Grafiken zu ändern und schwupp... kann man ins Publikum. Hier schon mal ein Einblick in die Grafik und das Gameplay:

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 14:57 von P-doggy-Fan

siet nich viel anders aus als svr 2010

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 10:18 von gelöschter User

doch natürliuch. sieh dir doch ma das piplikum an. un die wrestler sin a ein bissl besser.und auserdem war des bei svr 2010 genauso man muss des halt spielen un net nur im in internet gucken ;)

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:50 von JeffHardyRules

Ein wahres Wort xD

Antwort #7, 06. August 2010 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)