Fusion ! --> was reinmachen? (Diablo 2 - LoD)

Hi Leute,

hab eine saugeile waffe gefunden mit dem Namen:
"Knochenhacker Ogeraxt" ... (2x sockeln mögl.)

Welche Runen oder Welche Edelsteine eignen sich am Besten
zum sockeln von Waffen?
Kann ich auch Runenwörter damit erstellen, die vielleicht
dem Totenbeschwörer etwas besonderes bringen?
(z.B. "3 zu Fertigkeiten des...")

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 08:55 von Gameshot77

7 Antworten

Runenwörter kannst du nur in weiße Gegenstände machen, also bei deiner Waffe ist es nicht möglich.

Jah + Ber Rune wäre ein gute kombination, aber das wäre bei der Waffe nur eine Verschwendung.
Realistisch wären 2 Shael Runen. Die erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit.

PS: Warum benütz du so eine Waffe bei einen Totenbeschwörer?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:36 von Domnator

die waffe ist gut,

die hat jetzt schon +500 damage und sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit...

--> welche/was für eine waffe empfehlst du mir?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:10 von Gameshot77

Da du ein Totenbeschwörer bist, brauchst du sowieso keine Waffe die viel Schaden macht. Du brauchst eine, die dir viel zu deine Fertigkeiten gibt.

Auf was hast du deinen Necro geskillt?

--------------------------------------------

Die Waffe ist aus zwei Gründen nicht zu gebrauchen und zwar:
1) Weil es viel besser gibt
2) Weil die Waffe ein 2-Händer ist. Bei Diablo 2 LoD haben 2-Händer keinen Gebrauch (ausgenommen Söldner Waffen), weil eine Einhandwaffe + Schild viel besser sind.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:21 von Domnator

Als Schild empfehle ich für dich (egal welchen charackter du hast) das Runenwort "Geist". Das macht 2 zu allen Fertigkeiten, hatt durch die Runen guten Widerstand
Benötigte Runen:
TAL THUL ORT AMN
muss man aber auch in der Reihenfolge einsetzen, die ich vorgegeben hab ^^

Aber wenn du deinen Hammer behalten willst, würde ich diesen einem Barbar geben. Der ist dort besser zu brauchen

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:44 von Head

Jo als Schild nimm Geist in einem 4 sox Monarch der ist sehr gut braucht aber jede Menge Stärke.Du kannst auch Trang-Ouls Set nehmen das ist auch nich schlecht aber wirf bloß die Oger Axt weg oder gib sie nem Act 2 Söldner aber das ist son Mist die als Necro zu nehmen das sag ich dir^^ Was glaubst du denn wozu der Knochen Skills, Flüche Diener und alles mögliche Skills hat dann braucht der keine Waffe denn wenn er selber angreift dann als Boner oder bzw. mit Füchen.Eine der wichtigsten magischen Eigenschaften sind z.b. die +Skills von denen du einige brauchst.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ja, aber der Act 2 Söldner kann nur Speer-Waffen tragen xD
Aber ehrlich, such dir lieber einen guten Necrostab

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 08:47 von Head

ehm Head hast du schon jemals Diablo gespielt? Nen act2 Merc kann nen Bonehew tragen omg -.- aber nen non eth bringt nichts erst wenn er eth ist würde ich da 2 shael oda 2 Amn (wegen leech) reinmachen

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 23:34 von MoonDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)