Wie gut ist das Spiel (PoP - Vergessene Zeit)

Frage steht oben ^^ bitte schreibt ausführlch

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 10:35 von Hamu

5 Antworten

Ich finde es sehr gut, da die Story abwechsulungsreich ist. Die Sprüche des Prinzen sind auch lohnenswert^^
Die Kämpfe sind nie zu einfach(ohne Zauber!) und meist eine herausforderung. Mit dfen Zaubern ist das so ne sache:
Sie sind zwar praktisch, aber meist überflüssig, da die Gegner zwar viele sind, aber seeeeehr langsam und ziemlich doof! Aber auch deswegen lohnt sich dieses Spiel. Wegen den verblödeten Gegnern. Du stehst z.B. an einem Abgrund und 5 Gegner greifen dich an. Du erledigst 4 und mit dem Letzten machst du irgendwelche faxen z.B. immer über ihn rüberspringen, oder wegGEHEN wenn er dich schlägt. Nun zu den KLetterpartien: Teilweise zu einfach oder zu schwer. an manchen Stellen sitzt man schon länger, aber mit etwas Übung schafft man sie dann auch. Ein Vorteil ist noch das Upgrade Menü. Du kannst hier neue Upgrades kaufen, um neue Fähigkeiten zu erlangen oder welche zu verbessern. EP kriegst du durch besiegte gegner. Was ich noch gutfinde aber auch kritisiere ist die Möglichkeit beim 2. mal durchspielen die alten EP zu behalten(bzw. Fähigkeiten/weiterentwicklungen). Das ist zwar praktisch, aber irgendwie auch langweilig. Ansonsten von den paar kleinigkeiten die ich kritisiert habe ich das Spiel lohnenswert und stellenweise auch witzig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
MfG, CMIP

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:56 von CMIP

also ich würde es dir nicht empfehlen. für mich persöhnlich ist das das schlechteste prince of persia überhaupt.
ich würde dir empfehlen die anderen teile zu spielen, da diese um längen besser sind. solltest du aber die anderen schon gespielt haben. dann warte bis dieses billiger wird. zum einen find ich es schlecht das du eine ununterbrochene internetvebindung brauchst. und dir eine ubisoft konto erstellen musst um zu spielen.

nun zum spiel. die story ist ganz ok. reist aber jetzt keinen vom hocker. also kurz gesagt, dein bruder malik entfesselt mit einem siegel die armee von könig salomon, das sind untote sandkrieger die alles angreifen. du musst das natürlich rückgängig machen und den oberdämon irfrit am ende besiegen...
zur grafik: sie ist gut aber auch nicht perfekt. manche bereiche wirken trist und sehen lamgweilig aus.
zur steuerung: sie ich leicht zu erlernen und reagiert immer präzise.
zur atmosphäre: man fühlt sich sozusagen sofort in ein märchen aus 1001 nacht versetzt.
und nun zum finale im spiel. ich muss sagen, bei mir hat es nicht lange gedauert. ca 8 stunden, und der oberdämon war recht einfach zu besiegen.
ich finde vorallem die gegner KI zum kotzen. also die ganzen gegner verhalten sich sooo dumm. was für neue abwechslung sorgt sind die ganzen elementkräfte. also erlich gesaagt. hols dir nicht. das spiel hat mich ziehmlich enttäuscht. ich hätte mehr erwartet. kauf dir die anderen. ach und der synchronsprecher des prinzen ist fürchterlich. hör ihn dir mal auf youtube an. die früheren waren besser. ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:38 von HardyEminem

Gute Argumente. Das stimmt alles schon(manches kann ich nicht so beurteilen). Aber ich finde schon, dass das Spiel auch lohnenswerte Seiten hat.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 13:22 von CMIP

ja das stimmt. aber ich hoffe mal das das nächste richtig gut wird. ;)

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 15:26 von HardyEminem

Hoffe ich auch^^

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 19:11 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr