Mein sim ist eine oma! (Sims 3)

Hilfe mein sim hat die kerzen des kuchens ausgeblasen ohne das ich es wollte! ich hab mich verklickt oder so! jetzt ist sie eine oma! kann man das irgendwie rückgängig machen? bitte helft mir...

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 10:50 von Playstation_Braut

7 Antworten

wenn du ambrosia isst, wirst du wieder jünger, aber wie kompliziert das ist weißt du ja...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 10:52 von Chrika

rückgängig kannst du das nur machen,indem du nicht speicherst und das spiel beendest. da hilft auch kein ambrosia,weil das nur in der altersstufe verjüngt,aber dich nicht von einer oma zu einem erwachsenen machen kann.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:13 von ruthybell

wenn dann könntest du noch cheaten.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:03 von Heikim12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was soll man denn cheaten? resetSim? das setzt deinen sim auch nur in die ursprungsposition zurück,aber nicht in eine niedrige altersstufe oder kennst du einen cheat,der dich wieder verjüngert?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:22 von ruthybell

also entweder ambrosia ( sehr aufwändig,macht nicht eine altersstufe jünger) oder gar nix... stimmt das ?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:31 von Playstation_Braut

ne,das macht nicht eine altersstufe jünger.du bleibst damit in deiner altersstufe,nur das du sie wieder von vorne beginnst.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 16:49 von ruthybell

aaah!

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:44 von Playstation_Braut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)