halo oder bungie (Halo Reach)

Sorry dass ich die frage scho des 2. mal stelle, aber bei mir findet der die 1. frage nicht mehr.
bleibt ihr eher bungie mit der neuen serie oder halo,dass nach reach von 343-industries, die au scho bei CO und 2 mitgemacht haben treu?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 10:58 von John_117

17 Antworten

Ich finde Bungie besser. Aber da Bungie mit Activision einen zehn Jahres Vertrag jetzt hat. Wird das nächste Halo von 343 Industries gemacht. Wobei ich sagen muss das die das Halo Feeling auch erzeugen können.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:25 von alinfsbmw

Halo reach wird das letzte HALO sein, und da die marke "HALO" Microsoft gehört, denk ich nicht, das microsoft es zulassen wird, das activision irgendwas mit HALO macht. Bungie arbeitet aber bald an einem neuen spiel, und dort kommt dann auch activision ins spiel.

Aber es kommt kein neues halo mehr raus (NACH REACH)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:37 von Kongunio

...343-industries...
microsoft ist sich schon ziemlich sicher das die mit 343... für die nächsten 9 jahre n vertrag machen

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:18 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich finde die haben Halo Legends sehr gut erzählt. Wo ich die gesehen hab dachte ich nur ein warum sind das nur keine Add-Onns ich glaub die können das schon machen. ich sehe das nich skeptisch

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:15 von -Plasma-

Also Halo Legends ist ja mal was ganz anderes.Für welches spiel sollen die Geschichten denn bitte als Add-on rauskommen. Denn du solltest wissen, dass Halo Legends nichts mit den Spielen zu tun hat sondern einfach frei erfunden wurde.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:09 von Halowarsfan117

du hast scho recht abba halo wurde auch nur erfunden

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 20:36 von John_117

Deswegen die wissen wie man geschichten erzählt die kennen die Halo geschichte genauso gut wie Eric Nylund und Bungie. Und mit Halo Legends Haben die gezeigt das sie es können finde ich

Beispiel: Da wo sie in Halo Legends also die ODST mit den Spartan auf ürgeneinen planeten planeten gehen und diesen Propheten töten müssen sie gingen durch Wälder Hölen altertümliche Gebäude und der Attentat so von weiten sehr cool
das wer zum beispiel eine sehr coole mission gewesen finde ich XD

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 22:19 von -Plasma-

warn abba au a paar blöde, w.b. die mit dem spartan wo mit zwei anderen typen kämpft wie in dragonball oder street fighter

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:26 von John_117

man darf auch nicht vergessen das einige die bei 343 industries sind auch an Halo Ce und Halo 2 gearbeitet haben und für die nächste Xbox braucht Microsoft sowiso wieder ein neues Zugpferd.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 21:17 von Irtimid

ganz meiner rede

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 13:37 von John_117

Obwohl ich aber sagen muss das mich keine Story so wie Halo gefesselt hat. HALO ODST war zum Beispiel nicht so der Erfolg aber ich fand die Einsamkeit war einmalig. Man wachte zu spät auf und Stück für Stück sah man was passierte. Ich hoffe das Halo 3 nicht der lezte Teil war (storytechnisch her). Halo Legends hab ich auf Blu-Ray dreimal gesehen. Einige Kapitel hätte man wirklich auch in Halo Spiele einbauen sollen. @John_117 natürlich war die Folge mit dem Spartan ein Joke das solltest du doch wissen und somit solltest du auch wissen, dass das eine der Folgen war die man nicht in Spiele bringen sollte. Aber die letzte Halo Legendes folge war hammer. Ich hätte sogern eine neue Xbox + Halo 4 mit der Grafik der letzten Halo Legends Episode.

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 14:47 von alinfsbmw

kann etz die letzte net aschauen. kannst du mir bitte kurz sagenworums da geht

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 18:14 von John_117

Du meinst die letzte Folge
SPOILER!
In der letzten Folge sind der Master Chief und einige andere Spartans mit kleinen Raumschiffen durch eine Allianzflotte geflogen um Dr. Hasley (die von Reach) zu retten. Dabei ist natürlich nicht alles gut gegangen, beim ersten mal war es eine Falle und einer ist gestorben und beim zweiten Mal konnte der MC nicht den Kampf gegen den Eliten beenden. Die Folge ist aber nicht wie der Rest von Halo Legends in Animestil sondern hat eine super Grafik wie zum Beispiel die Final Fantasy Filme, dabei wechselt die Kamera aber manchmal in den EGO Perspektive und dann sieht es genau wie Halo 3 aus nur mit super Grafik ein Traum echt.

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 20:08 von alinfsbmw

danke

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 13:44 von John_117

Also zu der Kernfrage

Wenn Bungie so blöd is und sich von Microsoft löst *nur* um mit Activision einen pakt zu machen dann naja.

Aber gut is das sich Microsoft die Lizenz behalten hat, und übrigens viele Bungie Mitglieder die an Halo gearbeitet haben sind Microsoft treu geblieben und sind zu 343 Industries gewechselt. Diese wollten 19 Jahre Halo nicht einfach wegwerfen

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 22:59 von 1cE_cOld-sTyle

19 jahre halo ? halo exestiert erst seit ungefähr 10 jahren.

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 20:22 von Knoblauchkopf

ja schon aber das content für halo und bungie gibt es schon seit 19 jahren

Antwort #17, 30. Juli 2010 um 23:11 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)