Mission 2 Panzer zerstören Parkhaus (GRAW)

HEy hab ne frage in der 2. mission ist man ja im parkahaus und ähhm dort soll mann ja den panzer davor zerstören. Wie zerstöre ich den mit ner panzerfaust? WEnn ja wo liegt die oda kriege ich die ?ß Bitte helft mir
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:02 von fantafan

5 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach!stell dich an den ganz rechten rand des parkausdaches.jetz musst du wirklich schnell den zeus raketenwerfer nehmen den du vorher am abwurfpunkt nehmen konntest. und jetz zielen zielen BAMM ^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:56 von flitze121

Wenn du dir beim Hubschraube die Waffen aussuchen kannst, gibt es hinten noch nen 3. Waffenslot. Den übersieht man ganz gerne mal.
Nur darf man dann keine 2 schweren Waffen schon haben.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:53 von MichiK4

ähhhhmmmm wie mach ich das ich hab iwie aba ich kann sie net nehmem

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 11:53 von fantafan

DAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEEeEEE

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 13:15 von fantafan

fanta du musst mit der rechten maustaste zielen bis der sagt das de schiesen kannst.^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 12:22 von flitze121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)