Global Nuklear War? (Modern Warfare 2)

hi ich hab bei you tube ein paar tutorials gesehn, wie man sich das bei privaten spieln machen kann, aber irg wie funktioniert das ned so richtig. Geht das nur bei der Ami version,oder mach ich was falch, oder wurde das einfach schon gepatchet?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:10 von Wolf64866

3 Antworten

Du weist aber schon das das ein hack is.Um den zu bekommen tritt ner lobby bei wo sie gerade den modus spielen dann steig aus geh auf privates match und starte einfach ein spiel.wichtig:du darfst nix verändern geh einfach auf spiel starten.nun kannst du den in deinem privaten match den modus spielen.aber spbald du aus dem online multiplayer raus gehst ist er weg

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:28 von lucas_woess

dazu müsst ich erst mal jemand kennen der das spielt xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:11 von Wolf64866

meld dich auf next gen update an und geh unter mw2 hacks and exploits

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:23 von lucas_woess

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)