Wer die Fragen beantworten kann kennt sich echt gut aus (Oblivion)

Ich brauche hilfe bei verschiedenen sachen:
1. Bei den meiten mods die ich einfüge kommen so komische ausrufezeichen ganz große die nerven voll und ein paar mods sind unsichtbar wie kann ich das beheben oder einfach eine lösung finden.

2. Es gibt so einen kajith oder so^^ der heißt mike der lügner was muss ich machen das ich bei dem missionen machen kann?

3. Kann man i-wie der mytischenmorgenröte beitreten wenn ja wie?

4. Kann man den ganz großen deadra fürzten beschwören?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:21 von gelöschter User

13 Antworten

zu 3 man muss jemanden un schuldigen töten dann kricht man ne nachricht das der mord nich unbeobachtet wahr oder so dann kommt so nen typ wenn du schläfst und der fragt dich dann ob du mit machen wilst und gieb dir nen quest

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 11:37 von dbrthl

1. Die Mods sind unvollständig dann, such dir den Mod nochmal Raus und less dir mal die Readme durch ob das nicht nur ein Patch ist und du noch die Hauptmod Datei brauchst oder ob der Mod noch einen weiteren Mod brauch
2. M'aiq der Lügner hat keinen richtigen Sinn, er ist aus Morrowind (also Teil 3 der Serie) und erzählt einfach nur komische Sachen, sein Text könnte vielleicht einen Tieferen Sinn haben, aber ich glaube er ist eher als Belustigung
3. Soweit ich weiß geht das nicht, da sie Später zerschlagen wird (von dir bei der richtigen Quest), und normalerweise sind ja wichtige Quest NPC´s unsterblich, da sie aber alle sterben können sind sie nicht wichtig von Bedeutung und eher für nee Quest da als eine Gilde.
4. Wenn mir jetzt einfallen würde welchen du meinst, Daedra Kreaturen kann man viele Beschwören, aber ich glaube du meinst soon einzigartigen, der geht normalerweise nicht, aber es gibt für fast alles einen Mod

Hoffe konte helfen ^^ obs alles richtig ist... keine Ahnung xD
Hab zuletzt vor knapp 2 Jahren gespielt und so viele gute Mods gehabt das das Hauptspiel nurnoch Nebenquest war xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:41 von SoeldnerJack

1. Hol dir am besten den ModManager weil einige Sachen nicht richtig eingefügt wurden.
2. Bei dem kann man glaube ich so war das nur lernen weil er Meister in irgendwas war Akrobatik oder so.
3. Nein da du diese ja im Laufe der Hauptquest zerschlägst.(Wenn du die Mythische Morgenröte spielen willst hol dir den Mod Servant of the Dawn)
4. Nein das geht nur mit nem Mod

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:53 von tobias1993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Wenn du diese großen gelben ausrufezeichen im Spiel hast dann hast du wahrscheinlich die Texturen verkehrt eingefügt schau die am besten nochma die bschreibung vom mod an wie man ihn richtig instaliert.

2. Ka xD.

3. Nein das geht leider nicht in der einen hauptquest musst du ja beitreten aber nur um die iwie auszuspionieren glaube habs kang nit mehr gespielt und nach der Quest biste wieder draußen.

4. Nein geht im Spiel nicht aber vieleicht mit mods.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 11:58 von jass

dbrthl das ist die Dunkle Bruderschaft, nicht die Mytische Morgenröte :P

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:00 von SoeldnerJack

das is leider nich richtig ... der quest zu dem mord an dem unschuldigen lässt dich der dunklen bruderschaft beitreten, aber nich der mystischen morgenröte (wäre irgendwie komisch bei der story)

und bei den mods musste einfach ma gucken ob du die bedingungen alle erfüllt hast, manche brauchen noch extra programme oder extra mods dazu.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 12:03 von teddybaer96

ich nehme alles zurück... in der zeit wo ich geschrieben habe wurde ja schon alles beantwortet :D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 12:04 von teddybaer96

ich kann nur zu 1. Frage was sagen: du hast Mods falsch installiert, also falscher Ordner, was noch sein kann: einige Mods brauchen OBSE sonst gehen sie nicht bzw. nicht richtig: http://obse.silverlock.org/
siehe auch: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4editormo...

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 12:05 von supermana

M'aiq der Lügner erzählt von Dingen, die u.a. die Fan-Community vorgeschlagen hat, die ins Spiel sollten... und ähnlichen Dingen.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 14:47 von SoD-Shadow

Aber selbst mit OBSE müssen sie nicht laufen wen (aus welchen grund auch imma) die Mods nicht vollständig geliefert werden weil sie zum Beispiel Sachen voraussetzen

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 14:56 von SoeldnerJack

sage was du für Mods hast mit dazugehörigen links, vielleicht kann ich dann sagen wie man sie richtig installiert

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 15:45 von supermana

OK VIEEEEEEEEEELEN DANK EUCH ALLEN WAR ECHT NETT ^^

Hir hole ich meine Modshttp://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

ich habe mir auch alles durchgelesen habe alles richtig gemacht z.B. die Stangenwaffen ich habe nur so ein riesen Ausrufezeichen in der Hand aber keine Waffe oder bei jeglichen Häusern und Burgen sind entweder unsichtbar mit Ausrufezeichen oder Hammer viele Ausrufezeichen

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 12:15 von gelöschter User

Ausrufezeichen kommen normalerweise nur, wenn man die Meshes und Texturen falsch kopiert hat.

Manchmal benötigen deutsche Übersetzungen (es gibt solche Mods) englische Grundversionen. Sonst kommen die gelben Ausrufezeichen.

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 08:47 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)