wie viele runis für normales wachsen der felder (Rune Factory Frontier)

hallo zusammen bin neu hier und stell jetzt einfach mal meine frage also...

ich spiele gerade das spiel rune factory frontier und meine ernte braucht schon viel zu lange und das häng wohl alles mit den kleinen runis zusammen und ich wollte mal fragen ob mir nicht vielleicht jemand sagen kann wie viele runis ich brauche damit mein feld wieder so normal wächst und nicht mehr so lange braucht wo am anfang

hoffe bekomme antworten die mir weiter helfen
thx ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:51 von nata0604

2 Antworten

am besten ist, wenn du 2 gebiete in wohlstand hast, heißt von jeder runey sorte mindestens 35. die restlichen gebiete sollten mindestens so zwischen 10 bis 15 runeys jeder sorte haben. wichtig ist die anzahl der runeys möglichst im gleichgewicht zu halten, sonst sterben die zu schnell aus. schau also besser öfter mal im uhrenturm bei der glaskuppel im 1.stock nach, die zeigt dir an wieviele runeys in den gebieten grade rumschwirren.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:17 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Damit deine Ernte normal wächst, brauchst du nirgendwo einen Wohlstand, es dürfen nur nicht zu wenig Runeys in mehreren Gebieten oder auf deinem Grundstück sein. Wenn du aber auf deinem Anwesen einen Wohlstand hast, dann wächst alles schneller als normal.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:16 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)