Was kann man damit machen? (Last Chaos)

Was muss man mit einem Booster (Text: Verstärkt Abbauwerkzeuge) machen?

1. Frage: Muss man den Booster anklicken (doppelt anklicken), damit er wirkt oder wirkt er schon wenn man ihn nur herumträgt?

2. Frage: Wenn man ihn anklicken muss um ihn zu benutzen,
wird er dann nur Ausgerüstet, oder wird er dann wie z. B. ein Trank verbraucht und ist nach einer Zeit nicht mehr verfügbar? (wenn ja, wie lange hält er?)


Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 11:59 von uturn

3 Antworten

nun du legst das Abbauwerkzeug (Hacke,Messer oder Energiesammler)
nun nimmst du den Booster und ziehst ihn mit der Maus auf das Abbauwerkzeug.

-Ohne Verbesserungen für Abbauen, baust du 47 Steine etc. ab.
Dann ist sowohl das Werkzeug als auch der Booster weg

lg

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:42 von Graf09

also hält der Booster so lange wie das Werkzeug hält mit dem er Verknüpft ist?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:16 von uturn

ja so lang hält er

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 11:44 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)