2 acounts über eine IP in einem universum? (OGame)

Also mein bro will auch ogame spielen und das im selben univerum wie ich damit er in meine alli kann aber is das überhaubt erlaubt? n freund meinte dann würde der acount mit den meisten punken (in dem fall meiner) gelöscht wegen multi acount. und kann mir wohl mal einer die Pushing regel erklären?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:03 von Cyborg211993

4 Antworten

1. Also das ist immer so eine sache. da würde ich auf jeden Fall mt den GO´s reden, ich und min Bruder spelen auch über eine IP aber solange man nicht in ener ally ist oder sich gegenseitig sachen schckt oder dieselben gegner angreift, sollte das kein problem sin, aber wie gesagt frag sicherheitshalber deinen go, weil in uni 32 wurden wir deshalb bis september 2035 gespeert ;D
2. pushing ist wenn man einem stärkeren acc Rohstoffe schickt ohne selber welcher zu bekommen, stärkere dürfen aber schwächeren Spielern Rohstoffe schicken.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:47 von Hein_Bloed

Stimmt, frage unbedingt mal nach. Eigentlich ist so was wirklich verboten (Ein Account pro IP), fragen kostet aber nichts. Wir gehen in unserer Schule oft über den gemeinsamen Schulcomputer rein und das gab auch schon Probleme...

@Hein_Bloed lol, bis 2035 gesperrt. Ist ja total sinnlos.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:33 von 00Koeffers

also mein mann und ich spielen auch in einer uni ihr müsst einem go bescheid geben das ihr über eine ip rein geht. dann dürfen keine ress zugeschickt werden (auch nicht über 3 personen)
wir hatten das probl das wir aufeinmal gesperrt waren, haben es mit nem go abgeklärt müssen halt mit einem abstand von 15 min online gehen und halt keine ress zuschicken. aber damit kann man leben =)

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 17:38 von pupsiy

okey danke für die antworten ich hab ihn milterweile überredet ein anderes uni zu nehmen (sicher is sicher^^) aber dann weis ich fürs nächste mal bescheid:)

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:05 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)