Map erstellen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi.
ich suche ein Programm, wo ich selbst Maps erstellen kann.
kann mir bitte jmd. einen link geben, wo ich so ein programm downloaden kann?
MfG

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:11 von darkkiller66

4 Antworten

Guck mal in der Kategorie Modding hier bei Spieletipps unter Cheats.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:13 von DeltaForce

Also den Map-Editor gibt es nirgendwo alleine zu downloaden...
Du kannst dir das Offizielle ModTool von Filefront runterladen, wo er dann auch enthalten ist:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

An deiner Fragestellung sieht man schon, dass du noch nie Modding gemacht hast und ich würde dir daher bevor du anfängst erst mal ein Tutorial ans Herz legen:

Einen kleinen Einblick in die Welt des Moddens gibt dir das Tutorial von DeltaForce:

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Wenn du Englisch kannst und mal einen größeren Einblick gewinnen möchtest, dann kann ich dir das Tutorial von Fierfek empfehlen:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Es ist zwar 77 Seiten lang, aber es lohnt sich wirklich…

Und noch was:
Es gibt jetzt ein Programm von mir und DeltaForce, das das Modding vereinfachen soll...
Kannst dir ja mal die Homepage anschauen:

www.moddinghelper.de.tl

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:07 von Romanjo

ich war auf der seite und habe mir version 0.5 beta runtergeladen und frage mcih wie das geht

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:23 von a4()-_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das hilft nur Leuten weiter, die zumindest ein kleines bisschen Modding-Erfahrung haben, die zumindest wissen, was Mungen ist, was der Zeroeditor ist usw.
Aber... eiegntlich sollte das leicht verständlich sein.
Was verstehst du denn nicht?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)