Ein paar Fragen (Harvest Moon)

Hallo erstmal und thanks im voraus.

1.Kann man in Harvest Moon einen Zaun bauen,um die Tiere darin zu halten?
2.Gibt es noch mehr Einrichtungsgegenstände für das Landhaus auf der Insel?
3.Kann das Pferd,der Hund und die Katze sterben?Wenn ja,bekommt man dann wieder welche?


Danke =O

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

8 Antworten

hi Lucky-Crazy also so weit ich weiß kann man bei harvest moon keinen zaun baen ich stelle immer zerhackte stöcke nebeneinander da kommen die auch nicht raus in der insel kannst du leider keine einrichtungsgegenstände kaufen aber wenn du ein kind bekommst dann zieht das irgentwann da ein und das pferd der hund und die katze können so weit ich weiß nicht sterben so ich hoffe ich konnte dir helfen bin noch ein bisschen on wenn du fragen hast oder lust zu chatten schreib also noch viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 12:30 von lealuna

1) man kann nicht sagen 'Zaun bauen' im Grunde genommen legst du einfach Äste und Steine um den Bereich den du abzäunen möchtest, dass wars auch schon. Die Tiere können dort dann nicht mehr von alleine rüber.
hoffe konnte helfen lg sunnyschein

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:31 von sunnyschein

wir können ja chatten?bin auch noch ein bisschen on!danke für die antwort du hast mir sehr geholfen =)

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sry...wir essen jetz!ciao!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

Klar kannst du Zäune bauen. Stelle einfach zerhacktes Holz oder Steine oder auch Goldholz nebeneinander.
Leider kannst du das nit einrichten und das Kind bleibt in deinem Farmhaus und zieht nit ins Landhaus. Es bleibt immer ein Teenager.
Hund Katze und Pferd können nit sterben.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:57 von Keira994

Doch der Hund und die Katze können sterben
weil bei einer Freundin von mir kam dieser Nachbar eines Tages und hat gesagt das ihr Hund gestorben ist abner wie die das hingekrigt hat weiß ich nicht, ich kann sie ja mal fragen...
wie man wieder einen neuen bekommt weiß ich nicht

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 14:23 von moonsternchen

Dann hat dir deine Freundin echt Mist erzählt. Der Hund kann nit sterben.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 16:16 von Keira994

warscheinlich war der Hund in einer scheune etc., als diese kaputt gegeangen ist, dann verschwindet er nämlich, er kommt aber wieder, wenn du eine neue Scheune etc. baust.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 22:19 von sunnyschein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)