server? (BF 2)

hey
ich weiß das hört sich blöd an aber wer kann mir sagen welche offizielen ea-server es für bf2 mit patch 1.5 gibt?
hab im i-net nix gefunden.
danke

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:21 von bene001

9 Antworten

i glaub es gobt keine offiziellen server mehr von ea, aba ich würde welche "ohne Fahrzeuge" wählen, da du sonst kaum punkte schaffst, da dich die fahrzeuge dauernd killn

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:45 von grigri75

wat ne scheiße
will man mal wat richtig machn nä geht et nich un die mgn server sind iwie auch weg...

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:52 von bene001

grigri das mit kaum Punkte auf maps wo es Fahrzeuge gibt stimmt net. Zumindest bei mir nicht. Ich mach auf manchen Maps 40 Punkte mit dem Flugzeug und mit dem Heli nochmehr. Ich würde sagen Anfänger würden auf solchen Maps keine Punkte machen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:53 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja welce server den?
un so schlecht bin ich mit fahrzeugen acuh nicht.
meine spezialität mit der sraw oder der eryx alle umzubringen^^

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 18:21 von bene001

nun ja also ich schaff auf den no-vehicle maps im schnitt 70 bis 80 punkte, und ich finde es macht mehr spaß, weil man nur durch kopfschüsse oder cheater mit einem schuss stirbt...
aber jeder so wie er es am feinsten findet...

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:09 von grigri75

@grigri, die Fachsprache sagt: headshoot! Kopfschuss hört sich schei*e an.
wenn du in nem auto sitzt und alle killst, haste du doch alle punkte^^
die 100 punktemarke knack ich so oder so. egal ob no vehicle map oder mit. und wenn du keine autos hast, ist das auch doof, wenn du die ganze zeit durch die gegend rennen musst (siehe RPG infantery server)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:33 von Zukasa08

Zukasa08 du spielst das Spiel mit 12 Jahren? In welcher Welt leben wir denn? Gibts wohl kein USK mehr oder was?

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:58 von hanskiller

in nem auto schafft man deshalb nicht soviele punkte, weil man entweder durch granaten, lepfz/eryx oder hubschraubern und anderen fahrzeugen gekillt wird

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 18:45 von grigri75

ja
aba auch ohne autos sin die dinger scheißgefährlich ^^
ich kill sniper als commander imma mit supllieboxen oder mit dem raketenwerfer

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 22:50 von bene001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)