Cheats eingeben geht nicht ! (Sims 2)

Hallo ich habe mal eine paar frage zu den cheats:
bei "Tipps+Cheats" steht wenn man cheats eingeben möchte muss man zum briefkasten gehen und "L1, R1, Pfeil nach oben, X, R2".
Muss ich das gleichzeitig eingeben oder nach einander?

Dann steht da noch das da ein grüner Kristall erscheint.

Aber wo erscheint der Kristall?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:41 von Bobby2010

11 Antworten

also was da steht ist kuartsch! es erscheint ein krisatl der keine farbe hat. und er erscheint vor dem haus irgend wo. und du musst sie nach einander eingeben. und das musst du schnell tippen!
PS: bei mir funktoniren alle. ausser die alle rezepte.
hoffe ich konnte helfen. melde dich noch mal wen du noch was zu fragen hast.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:54 von phineas

Danke für deine Hilfe phineas
ich habe es noch nicht ausprobiert aber das funktioniert auch im Storymodus oder?
geht der Kristall von alleine wieder weg oder muss ich da was machen?
Muss man eigentlich nur zum briefkasten gehen oder muss man den irgendwie aktiwieren?

Danke im vorraus:-)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 16:13 von Bobby2010

Also die cheats gehen nur im storymodus
und der kristal geht immer Weg wen du die konsole aus machst auch wen du speicherst dann musst du nur den kristal aktiviren aber nur den kristal.
und du musst zum brifkasten gehen also so mach ich es immer.
versuch das man am brifkasten nix intergiren kan.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:13 von phineas

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die cheats funkzonieren auch im freier wille modus.hör nicht auf phineas er ist ein fake.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 17:22 von brockers

brockers du bist dumm!
und was soll das ich bin kein fake!
du blödes huhn!
kannst mich mal! du spasst musst mich nicht direkt beschimpfen!
Leck mich am AR***

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 15:56 von phineas

und wer hat nu recht phineas oder brockers

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:30 von Sesselsitzer

Ja bei mir ging es nur im storymodus weil cheat der alle level freischaltet wie soll das im freierwille modus gehen?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 10:17 von phineas

Also ich habs ausprobiert brockers hat recht und is klar das der Cheat alle Grundstücke frei nich funktionirt aber die anderen funktionieren ( Außer alle Rezepte frei der klappt bei keinem Modus)

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 07:43 von Sesselsitzer

Ja dan habt ihr mich falsch verstanden damit hab ich gemeint die weren unnötig im wreier wille modus

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 12:48 von phineas

Nein, das Geld kann man auch gut in freier wille modus gebrauchen und alle objekte auch und den bedürfnisse cheat benutzeich ich auch ganz oft oder alle klamotten

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 15:03 von Sesselsitzer

Bei mir geht das garnicht ich gebe es im schnellsten ein wie möglich es funktioniert nix

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 23:19 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)