frage steht unten (Spore Abenteuer)

Beim normalen spore spiel im weltraum hab ich schon planten erobert und zerstört
was würde passieren wenn ich jezt spore ga
auf meinem computer habe wird mein altes spielstand gelöscht oder was passiert dann?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:43 von metin2spieler1

14 Antworten

Ich habe verstanden das du nicht weißt ob deine spielstände und kreationen bleiben wen du ga spielst. aber keine sorge die kreationen bleiben und deine spielstände auch.
(bete das alanw im moment nicht online ist)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:30 von gelöschter User

also kommen neue planeten?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:46 von metin2spieler1

ok,was passiert mit der weltraumphase
laut viedeos kommt wenn du das spiel spielst
bis zur weltraumphase nicht die normalen missione sondern die ga missione und was ist wenn ich die missions planeten zerstöre
und dann ga instaliere und spiele

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:52 von metin2spieler1

Dieser Bug nervt echt!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 14:16 von gelöschter User

Sry so also es kommen in der weltraumphase normae und abenteuer missionen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 14:17 von gelöschter User

Nein, die Frage ist berechtigt! Die werde ich nicht vollschreien, dass man es noch im entferntesten Eckchen von Spieletipps hört...
ALLES bleibt so, wie es ist. ALLE deine Kreationen/gedownloadteten Kreationen sind noch da! Alle Phasen sind gleich, nur in der Weltraumphase kann man, anstatt die anderen Missionen zu bekommen, noch zusätzlich Abenteuer als Missionen bekommen!

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 16:13 von gelöschter User

also kommen mission planeten?
neue also

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 17:37 von metin2spieler1

blöder bug!

will antwort sehen

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 17:45 von lordek898

ja es kommen neue planeten die nur für abenteuer verwendet werden können.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 20:25 von gelöschter User

Nein, es werden T0 Planeten als Abenteuerplaneten benutzt!

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 22:44 von gelöschter User

ja aber es sind planeten!

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

Aber es kommen KEINE neuen(! !) Extra für die Abenteuer

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 19:10 von gelöschter User

kann man t0 zerstören oder sonst etwas

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 21:39 von metin2spieler1

Was meinst du mit zerstören? ? Man kann die natürlich wegbomben, bevor dort Abenteuer kommen. Aber das ging auch schon früher!

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)