ICH BRAUCH HILFE FÜR PRIMAL (Primal)

In den LvL Volca, komm ich nicht weiter bei den zwei Statue die sehen aus wie ein Stier die erste hab ich mit Screes und die zweite komm ich nicht ran was soll ich machen bitte schickt mir die antwort!!!!!!!!!!!!!!!! ThX in vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 12:57 von dima1971

13 Antworten

also wenn du in den raum mit den 2 stieren kommst ist links hinter dir eine hohe mauer wo du mit scree hochklettern und mit jen hinterher musst als nächstes kommen da so durchgänge wo feuer herunter kommt da musst du am besten mit wraith und slow motion durch dann kommst du irg wann zu dem zweiten stier ^_^

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 00:20 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ich komm ihr auch nicht weiter.weil die erste Statur von Lava umgeben ist.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 01:54 von silvia16

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@silvia:wenn du die rechte von beiden meinst musst du mit jen in der udine gestalt tauchen(wen du gerade in den raum kommst musst du direkt rechts(kleiner durchgang) dann ein paar tore mit screes hilfe für jen öffnen und du kannst scree danach aus einem ziehstein herausziehen. die linke von beiden stautuen wie oben angegeben ^_~

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:53 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

cool danke

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:50 von silvia16

Ist dieser Beitrag hilfreich?

^^ Bin ja schließlich dafür da

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 23:29 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

^^wie lange brauchtes du um das spiel durch zu spielen?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 23:31 von silvia16

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das aller erste mal ne woche ö.ö (ohne hilfe etc)
ach wenn ich mich richtig reinhänge max 1 tag ^_^

Antwort #7, 01. August 2008 um 09:37 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Omg^^ Boar ich spiel das ähm^^ halbes Jahr^^ hatte früher keine Speicherkarte das war mies, jetzt bin ich auch ohne Hilfe soweit gekommen^^ das mit dem beerdigen hab ich auch so raus bekommen^^ bin einfach zuruck gelaufen und i-was gedrückt^^

Antwort #8, 01. August 2008 um 10:02 von silvia16

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gut gut ^_^ Ja so habe ich das auch immer gemacht und dann immer wieder durchgezockt ^_^ wird irgwie nie langweilig (finde ich)

Antwort #9, 03. August 2008 um 00:38 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

haste das schön öfters durch gespielt?
haste eig msn?
wenn ja würdest du mir deine addy geben?

Antwort #10, 03. August 2008 um 08:04 von silvia16

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja hab ich schon so ziemlich oft durch gespielt ^_^" Unteranderm auch ganz viele andre Games RP-Games for ever! >////

Antwort #11, 03. August 2008 um 23:45 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also scree kann bei mir die wand nicht hochklettern...=(

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 22:33 von thesweetshorty

Ist dieser Beitrag hilfreich?

doch kann er eig scon entweder bist du an der falschen wand oder du gehst nicht gerade wegs auf die wand zu.
an welche mauer bist du denn geganden.

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 22:18 von KiRA-hy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)