Brauche dk hilfe (WoW)

Kann mir jemand ne skillung sagen wie ich min 3k dps mach und ne rota dazu sagen.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

2 Antworten

du weisst aber schon die Skillung alleine nicht den Schaden ausmacht? Ohne das richtige Equip kann dir selbst die Ultimative Skillung nix helfen

Und wegen Skillung und Rota:
http://www.buffed.de/wow/features/6244/WoW-Tode...

Da wird alles genau beschrieben und erklärt

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:26 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
um die erste rota nutzen zu können muss man 2 mal den todesmantel benutzen, das kostet dich dann 80 runen macht, also wenn du bei einem boss bist, alles am anfang raus hauen was runen macht bringt um auf die 80 zu kommen. aber nur dann wenn es auchstarke bosse sind sonst bringt es einem nichts.

sonst wie es halt bei buffed alles dort steht bei Blut DK

achso sag mal dein cfharakter name dann kann ich im arsenal gucken was du vieleicht auch faltsch machst :D

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)