Clubs (My Free Farm)

Wir kann man in Clubs beitretten?
WAs bringen Clubs?
Wie macht man ein Club?
Kostet das was?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:04 von michelle11111

1 Antwort

Einem Club trittst du bei, indem du dich bei einem bewirbst (geht erst ab Level 10). Das machst Du in der Stadt im Statistikbereich. Weißt du den Clubnahmen (z.B. vom Marktschreier), gehe einfach auf 'Bauernclub suchen' oder wenn du noch keinen weißt, gehe einfach auf den Statistikpunkt 'meiste Clubpunkte' oder 'meiste Mitglieder' und dann einfach bei dem gewünschten auf 'Berwerben' klicken. Die Clubgebühr wird dann automatisch vom System eingezogen (und der Club bekommt die auch nicht). Dann bist du Anwärter und musst warten bis du vom Clubchef zum Mitglied erhoben wirst (kannst dann aber schon ins Clubhaus).

In Clubs kannst du dich mit anderen Spielern austauschen. Einerseits natürlich Infos, andererseits könnt ihr euch aber auch gegenseitig mit Verträgen helfen. Desweiteren können Clubquests gemacht werden, die den Clubmitgliedern ermöglicht, neue Ziergegenstände zu kaufen, die es sonst nicht gibt (können nicht auf dem Markt verkauft werden).

Einen Club gründest du, indem du auf einem freien Baufeld ein Clubhaus baust (reißt du es ab, wird der Club gelöscht). Dann legst du die Aufnahmegebühr fest (kann auch 0 sein) und die anderen Sachen. Fertig.

Einen Club zu gründen kostet das freimachen der Baufläche und das Clubhaus (dafür bekommst du als Clubchef auch Erfahrungspunkte, wenn ihr Quests machst). Als Mitglied bezahlst du nur die Aufnahmegebühr (falls vorhanden), welche du aber auch zurück bekommst, sobald du nicht mehr in dem Club bist (sei es durch Ablehnen deiner Bewerbung, deinem Austritt oder das du rausgeschmißen wirst).

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:38 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)