FeuerkraftPro vs. HardlinerPro (Modern Warfare 2)

Hi leute ich spiele in moment mit meiner RPD und ich gehe richtig ab mit ihr aber jetzt weiß ich net ob ich Feuerkraftpro reintun soll oder Hardlinerpro könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:11 von 360zocker360

8 Antworten

Für hardcore:Hardliner
Für alle anderen Feuerkraft
Ich spiele nur Hardcore und spiel mit Eiskalt.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:26 von mw2Janni79stq

also da die rpd hohen schaden hat wurde ich dir hardliner empfehlen
da es viel leichter ist killstreaks zu schaffen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:21 von skateer

Ich spiele die RPD imo mit Eiskalt Pro, Feuerkraft Pro ist auf der echt unnötig, ohne Feuerkraft killt man auch schnell genug mit der.
Ich empfehl dir Hardliner!

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:19 von frikixc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich empfehl dir Hardliner weil die RPD (Ich hab sie imo mit Eiskalt Pro) auch so schnell genug killt, Feuerkraft ist auf allen LMG's eig. unnötig!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 16:20 von frikixc

also wenn du mit der rpd spielst brauchst du keine feuerkraft. die ist heftig genug. ich hab bei meinem rpd set auch hardliner drin und bekomme so ständig predator, harrier und pave low. also empfehle ich dir hardliner, das bringt dir mehr als feuerkraft.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 16:43 von KAI-mp3-JTG

jungs Deutsch Lernen
BSP.:
Der Rpd ist Gut.
Ich Spiele Mit dem Rpd.
Nix die Rpd.
------------
Aber Ich spiele Nur mit Feuerkraft Pro.
Also Empfehle ich Feuerkraft.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:54 von Chris030395

Feuerkraft is wirklich das beste außer halt bei Hardcore aber selbst bei hardcore würd ich dir kein hardliner empfehlen weil guck das bringt dir nur einen abschuss weniger es fällt vill. noch bei ner drone bei ner predator oder nem harrier auf, aber bei nem ac-130 anstatt 11, 10 kills macht keinen unterschied ich mein die meisten die jetz sagen, und ob das was bringt sind nur zu schlecht um einen kill mehr zu machen
und noch was es ist egal wie stark die waffe is bei core is feuerkraft selbst bei der AK-47 gut wei sie dann mit 2 schüssen killt und dafür muss man nicht mal treffen können

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 08:25 von undertakerx07

Ich würde immer wechseln da ich denke das es auf dem Modus ankommt. Bei S&D und allen Hardcores mach ich nie feuerkraft. Bei normalen wie Herschafft oder Spreng ist das allerdings sehr nützlich

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 14:33 von Xizz3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)