Komme Bei baggy saga nicht weiter (One Piece - Grand Adventure)

ich bin bei der buggy saga gerade an der stelle da ist ein rumble battle mit 30 gegnern und man hat 60 sekunden zeit des ist in dem schnee gebiet
auf einem schiff hat jem. ne idee wie ich des schaffen kann bitte

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:12 von ALPHA_2106

4 Antworten

oh ja ich kenne es, aber ich kann dir helfen. es geht so du musst von anfang an bis du wapol hast mit im machen, solange bis er "wapol house" hat, mach aber trozdem immer weiter mit im. dann wenn du beim rumble battle angekommen bist musst du nur "wapol house" machen, dann geht das.

TIPP: wenn du level up hast musst du immer sie super attacken stärken, damit jeder gegner dann bei einer anwendung erledigt ist.

ps: sei aber nicht so hart zu Mrs. Doublefinger (Mrs. new years eve), ok die ist mein liebling.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:17 von Mrs-Doublefinger

thx ich hab ganze zeit mit shanks versucht

p.s bin ich net

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 22:40 von ALPHA_2106

wie kriege ich die smokersaga

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:52 von ALPHA_2106

kein plan mehr hol dir einfach in allen leveln 100% dann müsstest du sie aufjeden fall freigeschaltet haben

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:02 von strohhut-luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)