MH-Monster unlock Problem (MGS Peace Walker)

Hi zusammen, habe die Anleitung dazu gefunden und befolgt aber es funzt nicht. Habe alle Briefings von Chicco durch gemacht, danach Zusatz-Op 29gewählt, die Kiste gesprengt und zurück zur Küste gegangen...aber Trenya war nicht da, wieso das?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:20 von Ifass

13 Antworten

hast du ALLE berichte von chico gelesen? probiere zuerst zur küste zu gehen, dann zum STEG(direkt am anfang links) und wenn er dort nicht ist, suche eine andere mission, mit der gleichen karte (normalerweise sollte Trenya kommen, wäre das 1. mal wenn nicht). Hast du wirklich ALLE chico berichte gelesen? (egal ob nur ein ausrufezeichen oder 2, oder was weiß ich?)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:21 von Aldinator

Keine Ausrufezeichen mehr dort alle gelesen:(

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:34 von Ifass

Ich habe jetzt noch 2-3mal das Ganze wiederholt. Auch shcon ohne die Kiste zu sprengen zur Küste aber es geht nicht. Bin bei der Mission nach der Folterkammer, wo ich zum Hangar vom PW muss. Muss ich vllt weiter sein in der Story?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 19:43 von Ifass

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
schick mir das savegame (lade es irgendwo hoch und schicke den link/schreibe den hier hin). ich mache dir das (nicht mehr, nicht weniger)

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:07 von Aldinator

ähhhh...xD ja! sags doch gleich man^^ dú musst das game durch haben!

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 08:14 von resistance-zocker

nein muss man nicht ^^ das Spiel ist nicht durchzuspielen, damit man MH missionen machen kann^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:49 von Aldinator

wie ließt man chicos berichte?

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:55 von Mr-Jackson

bei briefing daten;)

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 21:23 von resistance-zocker

aso
danke^^

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 10:56 von Mr-Jackson

doch man muss das spiel durch haben mein Freud hats auch noch nicht durch und bei ihm ist die Katze auch nicht da
(also es reicht wen man den Peace Walker gekillt hat)

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 11:16 von OoJulian

bei mir war die Katze in der Jap, bei einem Kollegen bei der UK und bei uns beiden in der US version, schon VOR dem durchspielen^^

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 13:59 von Aldinator

So ich löse das Geheimniss^^ es hatte nie geklappt, dann habe ich die erste begegnung mit dem PW (der Kampf) danach nochmals die ops erledigt un d tada, da war Trenya:D

D.h für mich es geht erst ab dem Punkt wo mir von Amanda mitgeteilt wird dass sie einen Bootscaptain kennt der mich aufs ander Ufer bringt(Verfolgung des PWs) vllt ist ja Trenya damit gemeint xD

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 19:08 von Ifass

hir ist eine lösung mach alles nach was im video gezeigt wird und du kannst tenya treffen am steg mission 29

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 20:24 von muhammed44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)