Neo-Weltraum und Elementarhelden (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wer hat die Codes für:

Elementarheld Aqua Neos
Elementarheld Dark Neos
Elementarheld Flare Neos
Elementarheld Grand Neos
Elementarheld Magma Neos

THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:34 von BlackGoth13

7 Antworten

sry ich hab nicht die codes für diese karten aber du kannst ein booster freischalten da sind die karten drin es kostet zwar 300DP aber es lohnt sich und um das booster freizuschalten muss du 10 mal hinter einander gewinnen

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 12:43 von evzalplayer

Ich weiß.Ich hab aber immer das Pech,und ziehe Karten die ich schon habe.Trozdem Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 19:49 von BlackGoth13

okay xD

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 17:28 von evzalplayer

ich will dich mal was fragen nicht das ich nerve ich hab hier bei spieletipps gesehen um ein booster freizuschalten muss man beim ersten stage montag, dienstag usw. sein weis du was das ist oder auch bei ein booster stand 50% duell ranking

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 17:32 von evzalplayer

Wenn dort steht erste Stage Montag heißt dass,das du dises Booster nur im ersten Teil des Spiels unswar am Montag,Dienstag usw. kaufen kannst.Wenn da steht 50% im Duellranking heißt dass,das du min.50% der duelle gewinnen musst um das booster freizuschalten.z.B: Du hast 100 Duelle bestritten.Dann musst du min. 50 davon gewonnen haben um das booster freizuschalten.Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 11:56 von BlackGoth13

ja das konnte mir weiter helfen danke für die antwort

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:38 von evzalplayer

nix zu danken

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 15:24 von BlackGoth13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)