hy leute (BF Bad Company 2)

kann mir jemand tipps geben wie man am leichtesten einen platin star bekommt?

mein problem ist das mir die waffe nach der zeit lw wird. wie macht ihr das?

meine beste waffe ist die T88 LMG mit 505 kills also 5 gold stars.

danke im vorhinaus ;D

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:51 von UrbanMotion

10 Antworten

ich konzentriere mich nie auf eine bestimmte Waffe, sondern passe die Waffen immer der Umgebung an. Ich nehme aber oft die m24 und probiere no-scope kills, das ist ziermluich funny, so soldaten zu killen und nimm noch c4, um Panzer oder leute (in arica harbor gibt es doch diesen ghügel, wo alle sniper hingehen, das wirfst du nen bewegungsmelder hin, und wenn welche sitzen, wirf c4 runter und bääääm xD) so wird das spiel ganz lustig, oder probiere helis mit ner 40mm abzuknallen usw. spiele einfach so, wie du am meißten spaß hast, und nicht, wie du die meißen punkte bekommst ;)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:10 von Pupsie

einfach gut sein und immer mit der gleichen Waffe spielen ist wohl die Richtige herrangehensweise ;)
wie viele Kills machst du denn in einer Runde?

Ich selbst habe auch noch keinen Platinstar...aber das liegt auch daran, dass ich so spiele wie ich gerade lust habe (Messerrunde macht zum Beispiel richtig spaß)

aber für dich sollte es wohl am besten sein einfach immer mit der gleichen waffe möglichst viel zu machen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:20 von Goheld92

so zwischen 20 und 30 in ner runde

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:21 von UrbanMotion

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn jetzt jemand vor dir ist den du messern kannst knall ihn ab.Ich spiele z.B. seit dem release sniper und habe jetzt mit GOL,M24,M95,M95SA,M1911pistole,Rex Pistole und Messer Platin

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:13 von gelöschter User

hut ab mein freund xD

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 17:23 von UrbanMotion

wie lange braucht man denn ungefähr für einen platin star?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:29 von UrbanMotion

deswegen frag ich ja nach deinen Kills ;)
du wirst wohl nen weilchen brauchen... 1000 Kills für 1 Platin star... wenn du 30 kills pro runde machst und ne runde 15 min dauert, dann kannste rechnen

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:40 von Goheld92

wenn die runde gut verlaeuft und nur Noobs im anderen team sind 50 60 kills

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

von welchen spielmodi redet ihr überhaupt
ich meine squad-dm nicht rush

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 20:29 von UrbanMotion

Auditor-Giovanni

ich weiß auch woran das liegt das du so viele platin stars hast es liegt höchstwarscheinlich daran das du nur zuhause sitzt und zockst und keine freunde oder freundin hast
das ist absolut nicht böse gemeint es ist nur eine tatsache

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 00:51 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)