Controler (BF Bad Company 2)

Ich weiß es passt nicht unbedingt zum Spiel aber wie arbeitet der Controler mit welcher art von Funk? ich möchte nämlich meinen xbox Controler an den PC anstecken aber mit dem play and charge kit funktioniert es nicht. Ich habe gehört das es dafür extra etwas gibt mit dem es geht jedoch ist das ziemlich teuer deswegen möchte ich wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt.

Thx ich vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:57 von Samick96

4 Antworten

Ich kenn mich eig nicht so gut damit aus, aber sicher is dass die xbox controller wireless haben, hoffe ich konnte dir mit dem bisschen info helfen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:07 von BoOomg

Ohne den passenden Adapter nicht möglich, und dieser kostet eben bisschen Kohle :D

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:11 von thebestplayerever

Schei.dreck aba trotzdem danke
(und wireless heißt übersetzt Kabellos) nicht bös gemeind
thx

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 22:53 von Samick96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es gibt 2 Arten von Adaptern.
1.) Kabel Adapter Für Kabel Controller Dann Geht das.
2.) Wireless Adapter dann kannst du mit nem W Lan Controller Am Pc Spielen.
Aber ich Glaube es gibt auch Eigene X-BOX 360 Controller die man am Pc Anstecken kann.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:15 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)