dateien (GT 5)

meint ihr mann kan seine daten von prologue auf gt 5 rein tun zb geld oder so?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:14 von lpmonster

5 Antworten

Glaub ich nicht. Außerdem, ich finde, wenn man GT5 anfängt, fängt man ohne Hilfe an, das ist mehr der Reiz um nach oben zu kommen. Wenn man schon nach 2 Minuten die schnellsten Wagen hat, wäre es doch langweilig. Doch wenn man sich zuerst mit einem Mittelklassewagen durchkämpfen muss, freut man sich eher auf die Schnellen.

Alles klar?^^

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:30 von Milmaster

schon hasch recht.. hehe... danke

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 12:45 von lpmonster

Wahrscheinlich kann man aber seine GT-PsP-Wagen rüberziehen laut Polyphony.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 13:18 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
prologue daten sollen zumindest die autos übertragbar in gt5 sein was mich freut spart doch zeit zumal die besseren rennserien trotzdem in gt5 schwer genug sein dürften trotz der übertragung und spass machts ehh

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:23 von sasukefan86

Man kann kein Geld oder Autos von GT5 Prologue in Gran Turismo 5 einsetzen, aber dafür Autos aus Gran Turismo auf PSP.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:57 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)