Bauarbeiter versperren den Weg! Hiillfffeee! (Pokemon Soulsilver)

Hallo! Ich habe eine Frage: In der Kantho- Region komm ich weder auf diese Insel, denn die Bauarbeiter versperren mir den Weg, noch nach Mammorinia City, denn dort sind solche Stufen, die man nur in eine Richtung überqueren kann. Ich hab schon von dort alle Orden! Nur mir fehlen noch die, wo ich nicht hinkomme! Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich dort hinkomme? PS: An diesem Relaxo (das vor der Höhle schläft) komme ich auch nicht vorbei! Wie mach ich das alles? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

3 Antworten

Damit du an dem Relaxo vorbeikommst brauchst du das zweite radiomodul, damit du auch in kanto radio hören kannst (gibts im Radioturm von kanto). Dann musst du dich vor das relaxo stellen und auf der radiokarte in der mitte oben diesen punkt hinsetzen. da ist das pokeflötenprogramm. dann greift relaxo ( level 50) dich an, es empfiehlt sich, relaxo zu fangen, es taucht nie wieder auf. wenn relaxo weg ist kannst du digdas höhle betreten und kommst in die anderen orte.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:52 von ACWWgirl

für den relaxo brauchst du die pokeflöte dann wacht es auf und greift dich an.
du musst durch die digda höhle dann kommst du zwichen mamoria city und veterania city raus.
in der höhle gibt es auch noch ein ap-top!

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:55 von cpknapp

nach marmoria city kommst du über digdas höhle dann kannst du nach alabastia gehen und zur insel surfen.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:53 von _Turtok98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)