coop modus/multiplayer (Sonic Colours)

wird man das spiel coop spielen können oder die story also 2 spieler?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:25 von animalplayer2008

24 Antworten

was meinst du denn mit coop ? oder schreib es auf google,da lässt sich schon was finden. oder wenn du ein level sehen möchtest geh auf youtube. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:32 von shadow8

Über Multiplayer ist noch nichts bekannt, aber ich gehe nicht davon aus, dass man die Story zu zweit spielen kann.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:04 von DaWa

ich freu mich schon auf das spiel und die neue titelmusik find ich klasse.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 14:59 von shadow8

der titel song heißt: beautiful and bright
von chrush 40

auf sega.de könnt ihr auch screenshots sehen und auf youtube gibt schon videos vom gameplay, aber von einem multyplayer-modus hab ich nichts gesehen. hoffe aber das es einen gibt.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:34 von gelöschter User

lol @sonicheroes

Der Titel heißt nicht beautiful and bright.. und ist nicht von Crush 40... die hören sich nichtmal annähernt so an.
Der Titelsong heißt "Reach for the Stars" und wird von Jean Paul Makhlouf aus der Band Cash Cash gesungen.
Wer sich mal den E3 Trailer genauer angesehen hätte, wüsste man es.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 14:18 von IL12012

das steht darechts unten bei dem E3 trailer.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 11:26 von shadow8

Ich bin ein großer SOnic fan und nachdem Comic gamemaster ist es ein 1 player spiel es kommt im Oktober 2010 raus

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:26 von maronic

Der Titelsong heißt reach for the stars !

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 16:30 von maronic

ja diese ausgabe habe ich auch.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 19:02 von shadow8

Es ist kein Multiplayer modi vorhanden...

Antwort #10, 09. August 2010 um 20:28 von Spoe

auf der fepackung ist aber so ein wi fi zeichen wass soll das bedeuten

Antwort #11, 15. August 2010 um 12:20 von Sonicx765

welche verpackung es gibt doch noch gar kein cover.

Antwort #12, 16. August 2010 um 13:14 von shadow8

sorry ich habe das cover auf youtube gesehen wi-fi zeichen kann mann gegen andere leute spielen.

Antwort #13, 18. August 2010 um 17:27 von shadow8

das wifi zeichen bedeutet dann das man warscheinlich wie bei sonic und der schwarze ritter ergebnisse der levels vergleichen kann

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

Der song heißt Reach for this Stars und ist nicht von crush 40(das kann man auch schon an der Stimme erkennen

Antwort #15, 19. August 2010 um 23:44 von Sonic184

Zitat Anfang


das wifi zeichen bedeutet dann das man warscheinlich wie bei sonic und der schwarze ritter ergebnisse der levels vergleichen kann


Zitat Ende

Genauso denk ich auch.

VG SS

Antwort #16, 20. August 2010 um 21:01 von Super_Shadow

&feature=search
^Am ende steht November 2010!

Antwort #17, 24. August 2010 um 23:05 von nitros274

ich meine ich hab schon bilder vom multiplayer gesehen, weiß aba nicht ob die echt sind...

...hab aba vergessen wo ich die gesehen hab^^

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 16:37 von xXRazeTheHedgehogXx

Gugt die Bilder auf Spieletipps ma an.

Da sin jetzte Multiplayer Bilder.
Scheinbar kann man echt zusammen spielen. Sieht aba net nach story aus. Einer Spielt Sonic und der andere spielt Sonic ^^

aso ähm der eine is blau der andere rot^^

VG SS

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 13:23 von Super_Shadow

ich glaub nich dass der auf dauer so viel spaß machen wird, da man z. B. auf einem bildschirm spielt und bei sonic ist das ja wohl eine ganz schlechte idee-.-

Antwort #20, 04. Oktober 2010 um 16:32 von xXRazeTheHedgehogXx

Einen Multiplayer wird es geben. Ihr werdet zwei Roboter-Sonics durch die Levels steuern und müsst dabei kooperieren.

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 12:45 von gelöschter User

der titelsong ist wirklich echt irre geil ps mei neuer lieblingssong

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 18:51 von svenky

ich finde den titelsong auch irre geil

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 11:28 von dominik-10

Man kann due farbe des sonics aussuchen.

Mich stört bei sonic colours allgemein,dass das Game fast nur 2D Passagen hat,da finde ich wirklich Sonic Unleashed besser.

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 12:38 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Letzte Fragen zu Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)