welches starter poki als held und partner? (Pokemon - Team Himmel)

welche starter pokemon sollte ich nehmen? die fast gegen alle ein chance haben also bei groudon und dialga usw.nicht diese hier die hatte ich schon:

plinfa,feurigel,eneco,riolu,geckabor,pikachu nur am anfang,

das team soll stark sein und im team vorteil sein(das sie sich gegenseitig helfen wenn zb.ein pflanzen pokemon ein wasserpokemon(partner)angreift und der held(feuer)dem hilft)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:27 von Reptain12

3 Antworten

also ich war mit bisasam(held)und schiggy(partner)sehr gut.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:27 von mandy30

Jeder is gut in der Wahl des Teams. Nicht eines dieser Pokemon als Held und Partner hat gegen alle Bosse eine Chance im Typvorteil. Nutze ihre Attackenvielfalt und suche dir gute tms die Stark sind. und nimm zur hilfe samen wie belebersamen Taubsamen und anderes. Noch ein tipp:setze im bosskampf keine orbs ein. die funktionierren nicht.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:31 von Enecotrainer

wie schon oben genannt, keine orbs. ich hab mir schlafsamen besorgt und hatte meistens leichtes spiel bei den bossen.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:48 von mewtuplayer2508

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)