2. Wappen? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich soll zum tempel des Meereskönigs.Wer schon weit gekommen ist weiß ja schon das man beim 1. Mal eine sanduhr an so ner wand einzeichnen muss.Aber ich brauch noch eine seekarte und muss noch mal dahin.
Kann mir jemand sagen wie ich das 2. Wappen zeichne(wo man anfängt)?
ich komm da einfach nicht weiter da steht:nichts passiert.

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:38 von christian3

1 Antwort

warst du schon auf sauz insel? die ist zwar nicht auf der karte verzeichnet aber da. fahr mal mit deinem schiff in der nord-westlichen kartenhälfte zur insel wo der romantiker wohnt,mir fällt grad nicht der name der insel ein. von der insel musst du nach oben zum karten rand und dann richtung westen,da taucht eine kleine insel auf. geh in sauz' hütte und rede mit ihm,dann zeigt er auf eine karte die an der wand hängt,da ist das wappen drauf wo du malen musst,und es zeigt auch wie du anfangen musst. viel glück

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:21 von Issi09

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)