Freunde: Werwolf (Sims 2)

Hey Leute ich hab mal ne Frage ist ja eigentlich klar aber egal.

Mein einer sim hat sich jetzt mit einem Wolf angefreundet (der hat leuschtende Augenen).Und ich würde ihn gerne (abends) einladen. Wie geht das?
Mit dem Cheat boolpro testing... gehts nicht gut da dann (bis er kommt)mindestens 50 andere Wölfe da sind. habe ich schon aus probiert.
Alleine kommt der nähmlich auch nicht.

Also wie kann ich ihn holen ohne andere Wölfe kommen zu lassen?
Bitte um schnelle Antwort
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:41 von AnthoyHerzen

6 Antworten

wie meinst du das mit dem cheat. Und wie willst du den denn einladen? Weißt du denn wie man einen werwolf macht? Ich nicht. Kannst du mir erklären wie das geht?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:30 von sunny12

um ein werwolf zu werden, braucht man erstmal das erweitrungspack sims 2 haustiere. nachts,(meistens von 22:00 pm- 6:00am), kann es dann passieren, dass ein werwolf auf dein grundstück kommt. du erkennst ihn an den leuchtend gelben augen. ansonsten sieht er aus wie ein schwarzer hund. freunde dich mit ihm an, dann wird er dich fast jede nacht besuchen kommen. i-wann erscheint dann die aktion angeknabbert werden am linken oberen bildschirmrand. wenn du das zulässt, wird sich der sims ab jetzt jede nacht in einen werwolf verwandeln.
Tipp: wenn dich kein werwolf besuchen kommt, kannst du es mit cheaten (wird auf die dauer langweilig^^)versuchen, oder dir babys und bäume auf dein grundstück schaffen.
lg <3
gerzi

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 12:36 von gelöschter User

danke das probiere ich mal aus!
Thx sunny12

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:10 von sunny12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
freut mich, dass ich dir helfen konnte. das mit dem werwolf kann ein bisschen zeit in anspruch nehmen, also nicht aufgeben.
;) lg
gerzi

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

Jaja das habe ich auch verstanden, ne meine Frage war:
Ich habe mich mit einem Werwolf angefreundet und möchte das er mich besuchen kommt, aber ohne irgendein Cheat wie kann ich ihn rufen?
Das ist meine eigentlich Frage

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 20:03 von AnthoyHerzen

hm, nein das geht nicht. er kommt immer dann, wenn er lust hat zu kommen. wie gesagt viele bäume und babys auf deinem grundstück erhöhen die chance, dass er kommt.

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)