Lao Shan Lung besiegen , aber wie ? (MH Freedom Unite)

Hab mir schon mehrere tipps angeschaut klappt aber nicht so gut wie sie beschrieben werden es ist die Quest wo man zum 5 Jägerrang aufsteigt.
Könnt ihr mir sagen wo genau ich hinschlagen soll und mit welcher Waffe
Thx :D

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:46 von NarutoFreak13

6 Antworten

mach erstma bei der oma soweit das du da den lao shan lung machen musst dann machste dir feuerdrachenschwert das dann zu rot drachenschwert und dann kannst du den azuren lao shan lung bei der gilde besiegen (achja hau immer auf den kopf)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:50 von Kevk1996

Lauschang lung und Shen gaoren sind beide an den Füßen sehr empfindlich. Ich würde dir Empfehlen, das du einen Hammer mit viel normal Damage und wenig , oder garkein Element nimmst und dann immer auf die Füße gehst. Bei Laoschang lung immer auf ein forderbein. der trifft dich dort zwar ziemlich schnell, aber wenn du immer kurtz nach dem er den Schritt mit diesem Fuß gemacht hat draufhaust und dich dann schenll wegrollst, kann dir nichts passieren. Immer nach außen wegrollen, denn der fällt bei dieser tacktick ziemlich oft zusammen und wenn du unter ihm bist, fällt er auf dich drauf und du bist tot! Wenn der Lao shang lung an der Bur angekommen ist, musst du , wenn er aufsteht immer auf die hinterbeine gehen. dazu musst du dich hinter die Beine stellen, wenn er nach vorne geht und du musst dich vor die Beine Stellen, wenn er rückwerts geht. Insgesammt fällt der Lao shang lund um die 15 mal nin wenn er ziemlich beschädigt ist flüchtet er am schluss.

ich hoffe ich habe dich mit meiner langen erklärung nicht durcheinander gebracht. Und ich glaube, dass du da nicht den Lao shang lung, sondern den Shen gaoren machen musst. die sind aber ziemlich ähnlich.

ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:28 von LittleBigMonsterHunter

little big monsterhunter hör auf auf fragen zu antworten du schreibst nur müll logisch das du shen gaoren auf die füsse haust weil du sonst nirgens dran kommst
aber lao is bestimmt nich an den füssen verwundbar

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:41 von silberlos1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:D
Trotzdem Danke ;D

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:17 von NarutoFreak13

Lao shan ist am empfindlichsten ,nicht am Kopf
nicht an den Füßen
AM BAUCH,da drauf ,dann musst du nur aufpassen,dasss du nicht vom Schwanz getroffen wirst,wenn du zzu lahm bist

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:37 von Kampfhuhn

Hab ihn schon geschafft!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 12:03 von NarutoFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)