Insektenturnier (AC Wild World)

Wie kann ich bei Insektenturnier gewinnen? Ich weiß, dass man das größte Insekt fangen muss aber bei mir sind NIRGENDS Insekten! (Der Rekord liegt im Moment bei 124mm)
Wo kann ich möglichst große Insekten fangen?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:55 von Natali_

25 Antworten

da müsste aber schon welche sein, außer es regnet..ich kann dir leider nicht sagen, WIE du gewinnst. eigentlich kann dir hier keiner wirklich weiter helfen. versuch was zu finden. wenn nich dann musst du eben ein paar tage zurück stellen und dann schon mal was fangen oder so, ka..

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

Stimme ich zu...
Und wenn du verlieren solltest: es gibt immer noch ein nächstes Jahr... :) Ist doch nur ein Spiel.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

Bei mir liegt der Rekord im Moment bei 105 mm von Dolly... frag ich mich allerdings auch..

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:59 von Kennerkiss

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe einen 122 mm großen Pfaufalter gefangen und liege derzeit in Führung :)

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 15:00 von gelöschter User

Im Moment fliegt doch der Vogelflügler, der hat eine Größe von 260 mm, damit kannst du mit Sicherheit gewinnen. Ich habe mir immer für diese Turniere eine Seidenmotte im Haus verwahrt, damit habe ich immer gewonnen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 15:03 von laura-paula

Hay Natali_ !
Ich gewinne jedes mal mein trick : ich stelle immer z.b 18:00 uhr ein u.s.w bis die großen kommen ( die großen insekten kommen nämlich nachts ;-) ! ) hoffe ich konnte helfen und viel glück =) lg. Lizzyyyy

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 15:03 von MegaLizzy999

Naja, auch egal.. Aber danke für die Antworten. Bei mir sind wirklich keine Insekten nur bei soner komischen roten Blume fliegen lauter Fliegen rum.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 15:04 von Natali_

Na ja, also nachts gibts ja diese Seidenmotte... die ist an Baumstämmen. 280 mm oder so.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ach so, und gebt euren Frang nicht sofort bei Törtel ab, dann gibt es meist irgendeinen Mitbewohner, der eine Stuunde später ein größeres Insekt hat. Ich bin immer erst 5 Minuten vor Schluß hingegangen, habe gefragt, wer im Moment das größte Insekt hat und meins dann erst abgegeben, damit habe ich _immer_ einen Pokal bekommen.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 15:06 von laura-paula

NAiaa ich hab en tipp..

Versuch einen neuen rekord danach direkt speichern und einen tag vorspulen dann hast du das turnier bestimmt gewonnen :D

du kannst jaa naher den tag wd zurück spulen aber soo gewinnst du sicher. :D

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 15:06 von SelinaKing

Fehler

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 15:11 von laura-paula

@Natali
Wenn du die Rafflesia (rote Blume mit Fliegen) in deiner Stadt hast, ist das ein Zeichen dafür, das du dich nicht um deine Stadt genug kümmerst. Diese Aasblume kommt nur, wenn du zuviel Zeitreisen machst und wenn in deiner Stadt zuviel Unkraut wächst. Du mußt das Unkraut auszupfen und dafür sorgen, das du Blumenzüchtungen erhälst, dann hast du jede Mende Pfaufalter, Vogelflügler und andere seltene Insekten in deiner Stadt.

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 15:16 von laura-paula

So, jetzt hab ich auf 19:17 gestellt und es sind, wie immer, keine Insekten zu sehen... Nich an Bäumen, Blumen oder sonst wo!

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 15:18 von Natali_

Fehler

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 15:24 von laura-paula

Dann les doch bitte einmal Antwort 12.

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 15:25 von laura-paula

fehler...

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 15:33 von gelöschter User

@Natali
Die Antwort " Fehler" bezieht sich nicht auf dich, sondern darauf, das ich hier oft keine Antworten lesen kann, da Spieletipps hier einen Fehler seit Tagen hat, oder was ich vermute, verhindern will, das hier zuviel Antworten gegeben werden.

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 15:36 von laura-paula

Hey, laura-paula: es geht wieder... und nachher stürzt er bestimmt wieder ab... -.-

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 15:45 von gelöschter User

Fehler

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 16:19 von laura-paula

@Sinai_SwissIn
Ach Quatsch meine Sinai-Maus,
jetzt benutze ich die Spitznamen von ACWW (darf ich doch, oder?) seh es doch mal positiv.
Aber was willst du erwarten:
der Computer = männlich
der Server = männlich
Wir Frauen haben eben die bessere Lobby, oder?¿
(und wehe dem, der etwas anders behauptet).

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 16:24 von laura-paula

Also, ich hab sehr lange Zeit nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich kommt daher die Pflanze. OK, danke, Laura-Paula, ich mach mal das ganze Unkraut weg.

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 16:26 von Natali_

Fehler

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 16:41 von laura-paula

Und wenn du es diesmal nicht schaffst, kein Problem, am 3. Sonntag im Juli ist das nächste Turnier, bereite dich diesmal nur gut vor, fang den Vogelflügler und die Seidenmotte, bewahre beide in deinem Haus auf und der nächste Sieg ist dir sicher. Viel Glück laura-paula

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 16:52 von laura-paula

HI,

Also mein größtes Insekt war die Seidenmotte mit 296mm! Hab dann gewonne und eine Trophäe bekommen. Du kannst ja auch schon ein paar Tage vorher mit dem fangen anfangen. Wenn du es nicht schaffst, dann kannst du ja immer wieder zurückspulen.xD
So hab ich es gemacht.
Noch viel Spaß beim spielen.
LG

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 19:00 von elbrie

Der Insektikus-Wettbewerb ist doch jeden Monat. Schreibt eure Antworten an meinen Account, da die Frage jetzt geschlossen wird.

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 21:36 von Ultra-Super-Yoshi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)