Brauche hilfe bei den versteckten Sternen (Super Mario Galaxy 2)

Halloooo,
ich suche noch ein paar vertseckte Sterne...und finde sie einfach nicht ^^'
Ich liste die Galaxie in denen sie mir fehlen einfach mal auf :)

Welt1:
Schwerkraftchaos-Galaxie

Welt2:
Puzzleplanken-"
Kosmobucht-"

Welt3:
Flaumwandler-"
Frostflocken-"

sind ein paar ich weiß xD
trotzdem danke schon mal im voraus :3

<3

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:59 von nieacooo

6 Antworten

welt 1 schwerkraftchaos-galaxie
du siehs doch in dein weg ein rohr da mus du rein da siehs du eine feuerblume und 12kisten verbrenn die alle da sies du ein rohr da must du rein da sies du viele kisten und ein roboter rede mit den dann must du dann bist du feuer mario du must mit 20 sekunden versuchen mit feuerbällen die kisten zu verbrennen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:15 von malik1456789

Schwerkraftchaos: Ziemlich am anfang ist an der Decke eine Röhre, in die du rein musst. Dort ist ne Feuer-Blume, mit der du die Kisten verbrennen musst um eine weitere Röhre zu finden. In die gehst du auch rein und redest mit dem Roboter, den du dann triffst. Der sagt dir, was du machen musst.
Puzzleplanken: Sammle möglichst viele Münzen und fütter sie dem Gourmet-Luma auf dem flachen Planeten.
Kosmo-Bucht: Erneut musst du Münzen sammeln (ich glaube, du brauchst 15 Stück), die du auch einem Gourmet-Luma fütterst, der auf einer Plattform überm Wasser ist.
Flaumwandler: Wieder ein Gourmet-Luma (wieviele Münzen man braucht weiß ich leider nicht mehr). Ihn zu finden ist nicht schwer, er ist unübersehbar.
Frostflocken: Hab's vergessn (ich schätze, dass du an der Stelle, wo's neblig wird an der Stelle ins Bodenlose springen musst, wo die Münze mitten in der Luft schwebt. Bin mir aber nicht sicher). Halte nach Röhren und Gourmet-Lumas Ausschau und immer fleißig Münzen sammeln ;).

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

dankeschööönnn x3
:)

sooo jetzt fehlt mir nur noch die Frostflocken-Galaxie

beim 2. Stern ist es dort nebelig , beim ersten noch nich , daher kann ich deinen tipp nich nach gehen ;/

aber trotzdem danke für deine hilfe -^^-

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:42 von nieacooo

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
So, jetzt weiß ich wieder, wo in der Frostflocken-Galaxie der geheime Stern ist. Sobald man an der Stelle mit der kleinen Bowser-Skulptur ist. Muss man mit der Feuer-Blume den Baum neben dem gefrorenem Teich abbrennen und dann in die Röhre gehen.
Und ich hab herausgefunden, wie man die geheimen Sterne leichter findet. Man muss nur die Mission mit dem Geheimen Stern mit Luigi schaffen. Wenn man dann wieder auf dem Raumschiff ist, wird "Ein Geist ist in der ...-Galaxie aufgetaucht." eingeblendet. Wenn man dann erneut in diese Mission geht, erscheint ein Luigi-Geist, der zeigt, wo der geheime Stern ist. Man muss ihm nur folgen. Coole Sache, was?

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:28 von gelöschter User

ASOOOO
und ich dachte immer was soll das mit dem Geist XD
Ich dachte das wäre ein buhu Geist deswegen bin ich dann nie dahin gegangen :D
nja
vielen dank
<3

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:15 von nieacooo

@ HE64
hey, danke wegen der antwort mit dem geist, ich dachte immer, dass man da schneller sein muss als luigi oder so^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:34 von Blubbele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)