komme im 2. Kapitel nicht weiter... (Calling)

Ich bin gerade im 2. kapitel, der Schule, das Erwachen oder so..
Ich hab da im Erdgeschoss ne MMS mit dieser zerkratzten Tür im dritten Stock gekriegt, also bin ich da hingegangen, als ich da war, war da aber gar nichts und als ich die Treppe wieder runterwollte, saß dieses dicke Geistermädchen im weg...und die lässt mich nich mehr vorbei..was soll ich machen? nochmal von vorne anfangen?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:13 von Emily-chan

4 Antworten

oder kann mir wenigstens jemand sagen, was ich nach dem treffen mit MAkoto machn muss? Ich renn dann immer der katze nach, zu Shin, aber is das falsch?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:57 von Emily-chan

Nein, du musst dann unten auf das Loch klicken da du ja 2 Telefone hast. dann kommt ein kleiner Film und du bist dann in dem Raum drinne

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 18:51 von shadow9990

aber ich hab nur ein telefon..?!

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:49 von Emily-chan

ich auch.!
aber ich hab auch ne frage..was passiert, wenn man aud die katze zugeht? kommen da diese schrecklichen augen wieder?
weil ich der schonmal über den weg gelaufen bin und ich mir dann richtig in die hose gemacht hab.
MB!

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:01 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)